Office: Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte

Helfe beim Thema Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte einige Adressen angelegt die ich gerne löschen würde. Ich kann sie ändern aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hdnobby, 14. November 2009.

  1. hdnobby Neuer User

    Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte


    Hallo,
    ich habe in Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte einige Adressen angelegt die ich gerne löschen würde. Ich kann sie ändern aber nicht löschen. Wie muß ich da vorgehen? Ich habe Windows XP SP.2.
    Vorerst vielen Dank.
    MFG
     
Thema:

Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte - Similar Threads - Extras Umschläge Etiketten

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Extras Verweise per VBA setzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Extras Verweise per VBA setzen: Hallo, bitte helft mir bei folgendem Problem. In einer xlt-Vorlage habe ich in VBA bei Extras/Verweise einen Verweis auf den PDFCreator. Es gibt einige Anwender, die den PDFCreator nicht...
  4. Menü Extras - Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menü Extras - Optionen: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2007, kann dort aber leider nicht den Menüpunkt Extras - Optionen finden. Mein eigentliches Ziel war es, die Auto-Ausfüll-Einstellungen zu ändern. Kann mir...
  5. Benachrictigungen Regeln bei Extras

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benachrictigungen Regeln bei Extras: Guten Tag allerseits Die Option in Extras/ Benachrichtigungen-Regeln lässt sich nicht öffnen. Das Fenster erscheint Blitzschnell und verschwindet ebenso. Hineinschauen kann man nicht. Ich...
  6. Optionen fehlt unter Menü Extras

    in Microsoft Word Hilfe
    Optionen fehlt unter Menü Extras: Hallo, ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern. Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen". Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke Eva
  7. Extras/Änderungen verfolgen

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras/Änderungen verfolgen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Office Feature: "Extras/Änderungen verfolgen": Können User mit unterschiedlichen Wordversionen (97 und 2003) die Funktion "Extras/Änderungen verfolgen"...
  8. Sprachauswahl bei Extras verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Sprachauswahl bei Extras verschwunden: Hallo, bin ganz verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Unter Extras ist die Option Sprache verschwunden. Da ich oft mit italienischen Texten arbeite brauche ich sie unbedingt. Letzte Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden