Office: "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten

Helfe beim Thema "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo !! Ich habe gerade eine Dokumentenvorlage in Word (Version 97), die auch anderen Benuztern zur Verfügung stehen soll. Jetzt wurde angeregt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lotteraner, 30. Juni 2006.

  1. Lotteraner Neuer User

    "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten


    Hallo !!

    Ich habe gerade eine Dokumentenvorlage in Word (Version 97), die auch anderen Benuztern zur Verfügung stehen soll.

    Jetzt wurde angeregt, beim ausgedruckten Dokument "Faltmarken" mit auszudrucken (um den Brief später passgerecht im Briefumschlag zu verpacken).

    Existiert eine automatisierte Form, die Faltmarken zu drucken oder muß ich diese manuell erstellen ??? :roll:
     
    Lotteraner, 30. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 30. Juni 2006
    #2
Thema:

"Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten

Die Seite wird geladen...
  1. "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten - Similar Threads - Faltmarken Briefen Word

  2. Drucken von Briefen

    in Microsoft Word Tutorials
    Drucken von Briefen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/7091efa6-153c-4b20-9900-dc139c8ee624/2449ff93-cb48-40e0-b444-3c8652ce_640x360_1393.mp4 Übersicht...
  3. Aufgaben für Briefe

    in Microsoft Word Tutorials
    Aufgaben für Briefe: Aufgaben für Briefe Word 2016 Mehr... Weniger Erstellen eines Anschreibens Erstellen eines Lebenslaufs oder...
  4. Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion

    in Microsoft Word Tutorials
    Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion: Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  5. Schreiben eines Briefs in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Schreiben eines Briefs in Word für das Web: Schreiben eines Briefs in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Einen solchen Brief online zu schreiben,...
  6. Verwenden der Option Mail Merge für Massen-E-Mails, Briefe, Etiketten und Umschläge

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden der Option Mail Merge für Massen-E-Mails, Briefe, Etiketten und Umschläge: Verwenden der Option Mail Merge für Massen-E-Mails, Briefe, Etiketten und Umschläge Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013...
  7. Excel Daten für mehrere Briefe einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Daten für mehrere Briefe einfügen: Hallo erstmal :-) Ich würde gerne einen Arbeitsablauf deutlich vereinfachen, aber mir fehlt der richtige Weg und hoffe es hat hier jemand eine gute Idee dazu. Und zwar führen wir einen...
  8. Word 2013 Textfelder sperren / Briefvorlage erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 Textfelder sperren / Briefvorlage erstellen: Hey liebe Office-Gemeinde, ich muss in Word 2013 (Windows) für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen. Ich habe das nun wie folgt gelöst: Briefvorlage in InDesign erstellt -> PDF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden