Office: Falz-Markierung

Helfe beim Thema Falz-Markierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine Falz-Markierung in eine Brief-Vorlage bekomme? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Birgit, 14. Oktober 2005.

1. Birgit Neuer User

Falz-Markierung

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich eine Falz-Markierung in eine Brief-Vorlage bekomme? Danke

2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Birgit,

ich mach das immer von Hand. Ich erstelle eine Vorlage und mache mir an der entsprechenden Stelle ein kleines Minus.

Gruß
    Michael

Michael, 15. Oktober 2005
Thema:

Falz-Markierung

Die Seite wird geladen...
  1. Falz-Markierung - Similar Threads - Falz Markierung

2. Formatierung von Kommentarhintergrund, Linien und Markierungen

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung von Kommentarhintergrund, Linien und Markierungen: Hallo, wenn ich in einem Wordtext zum Beispiel zu einem Wort einen Kommentar beifügen möchte, der dann am rechten Rand in einer Blase erscheint, dann geschieht folgendes: Das Wort wird farblich...
  3. Text markiert sich automatisch

in Microsoft Word Hilfe
    Text markiert sich automatisch: Guten Abend zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich momentan das Problem, dass sich mein Text in unregelmäßigen Intervallen selbstständig markiert. Dies passiert unabhängig davon ob ich in...
  4. Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden: Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich stundenlang vergeblich im Internet nach einer Lösung suchte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Ich arbeite noch mit Excel 2010. Mein Problem: Ich habe eine...
  5. Abfrage Feld von links bis zu einer bestimmten Markierung auslesen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage Feld von links bis zu einer bestimmten Markierung auslesen: Guten Tag zusammen ich bin an einer Abfrage am basteln. Ich möchte widerholende Werte gruppieren die aber in der gesamten Länge sich doch unterscheiden. BSP: Titel Akte X S03E23 - Ferngesteuert...
  6. optische Markierung eines Datensatzes im Datenblatt

in Microsoft Access Hilfe
    optische Markierung eines Datensatzes im Datenblatt: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es in Access die Möglichkeit gibt per Klick auf einen Datensatz in einem sfm die Markierung wie im Bild auszuführen. Es wird hier, egal in welches Feld des...
  7. Markierung in Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Markierung in Diagramm: Hallo, ich muss zur Überwachung meines Blutdruckes eine Tabelle führen. Daraus habe ich mir ein Diagramm gebastelt. X-Achse die Uhrzeit, Y- Achse Blutdruck und Puls. Nun nehme ich pro Tag zu...
  8. EXCEL Markierung erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Markierung erweitern: Hi Gemeinde ich bräuchte EURE HILFE. Ich habe eine unendlich lange Tabelle mit Frächtern. Jeder Frächter muss bei jeder Lieferung an die vier Ladestationen.(1-2-3-4) Es gibt aber Frächter die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden