Office: Faxdeckblatt

Helfe beim Thema Faxdeckblatt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Frage ist vielleicht nicht sehr Intelligent, aber trotzdem. Wie fülle ich ein Faxdeckblatt richtig aus. Wessen Faxnummer usw. Dank für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hauawenghi, 19. März 2008.

1. Faxdeckblatt

Die Frage ist vielleicht nicht sehr Intelligent, aber trotzdem.
    Wie fülle ich ein Faxdeckblatt richtig aus.
    Wessen Faxnummer usw.

Dank für die Hilfe :-?

Hauawenghi, 19. März 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Da kommt mal ne genau so intelligente Antwort: Kommt drauf an...

Mal ehrlich, es gibt 723.684.159 Firmen auf dieser Welt, die theoretisch alle ein eigenes Deckblatt haben können => wenn Du zu einem einzelnen ne Frage hast, dann schreib halt die genaue Anforderung oder lad es hoch. Obwohl das mit "Word-Hilfe" nicht mehr viel zu tun hat, gibts dann sicher ne passendere Antwort.

Gruß

3. Deckblatt

Hallo Andei, ich danke dir für deine schnelle und herablassende schnoddrige Antwort und nicht hilfreiche Antwort..
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wessen Faxnummer in ein Deckblatt eingetragen wird.
    Meine eigen oder die des Angeschriebenen. Das gleiche gilt für die Tel.-Nummer usw.
    Denn in der Regel stehen ja meinen Daten im Briefkopf.
    Vielleicht kann mir ja jemand eine Vernünftige antwort geben. Danke
    :-? :-(

Hauawenghi, 20. März 2008
  4. Andei Erfahrener User

Faxdeckblatt

Wenn Du es so verstanden hast, kann ich nicht helfen. Schnoddrig? - Wegen mir. Aber herablassend???
    Beschreibe Dein Problem genau, dann kriegst Du auch ne genaue Antwort.

In Deinem ersten Post schreibst vom Ausfüllen eines Deckblattes. Ich gehe also davon aus, dass das Deckblatt schon existiert, und Du darin was eintragen musst. Um zu wissen, was da rein muss, geht aber halt ohne die Beschreibung des Deckblattes nix...

Es bleibt also nur diese - durchaus vernünftige - Antwort: Kommt drauf an. I.d.R. stehen (wie ja bei einem Brief auch) sowohl die Daten des Absenders, als auch die Daten des Empfängers auf dem Deckblatt, jedoch sicher nicht in der gleichen Ausführlichkeit. Bei den Empfängerdaten das nötigste, beim Absender meist der komplette Summs mit Ansprechpartner, diversen Tel.- und Fax-Nummern, Anschrift, Steuernummer etc.

Gruß

5. Deckblatt

Dank für die Auskunft

Hauawenghi, 20. März 2008
Thema:

Faxdeckblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Faxdeckblatt - Similar Threads - Faxdeckblatt

2. Erstellen eines Faxdeckblatt in Word für das Web

in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines Faxdeckblatt in Word für das Web: Erstellen eines Faxdeckblatt in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Es ist schnell und einfach, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden