Office: Faxen mit WIN XP Home

Helfe beim Thema Faxen mit WIN XP Home in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte gerne meinen Arbeitsplatz so einrichten, dass ich auch jederzeit FAXE verschicken und empfangen kann. Ich bin seit 2 Wochen bei Kabel... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ted, 20. März 2008.

  1. TED
    Ted Erfahrener User

    Faxen mit WIN XP Home


    Hallo
    ich möchte gerne meinen Arbeitsplatz so einrichten, dass ich auch jederzeit FAXE verschicken und empfangen kann. Ich bin seit 2 Wochen bei Kabel Deutschland angeschossen. Nun wollte ich mir den in der Software unter Drucker über Faxinstallation einen Faxdrucker einrichten. Da wird aber auf halbem Weg die WIN - CD mit SP 2 verlangt. SP2 habe ich mir aber vom Internet gedownloadet. Dann bin ich einfach nicht mehr weiter gekommen. Kann mir evtl. jemand helfen?
    Danke Gruß Ted
     
Thema:

Faxen mit WIN XP Home

Die Seite wird geladen...
  1. Faxen mit WIN XP Home - Similar Threads - Faxen WIN Home

  2. Outlook 2007 Faxe automatisiert verarbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Faxe automatisiert verarbeiten: Anlagen herunterladen und Pfad öffnen Hallo Communitiy, ich habe folgendes Script: Sub Anlagen_Speichern(olMail As MailItem) 'Objekte/Variablen deklarieren Dim Ziel As String Dim...
  3. Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Adressbuch: Kontakte mehrmals angezeigt (e-mail + fax etc.): Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe ein Outlook.com konto eingerichtet. Ich habe auch einpaar Kontakte und diese werden im Adressbuch mehrmals angezeigt. Outlook macht hier mehrere Einträge...
  4. Verschickung von Faxen aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschickung von Faxen aus Outlook: Hallo zusammen, ich möchte Faxe aus Outlook verschicken. Dazu habe ich eine Exceldatei in der ich die ganzen Faxnummern habe. Diese müssen jedoch in folgendes Format geändert werden, damit...
  5. Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Infos wie Tel. Fax. email aus einer Zelle in mehrere tun?: Hallo, ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: In einer Zelle sind folgende Angaben, manchmal fehlen einige. Sie stehen in mehreren Zeilen, jedoch immer in...
  6. Gesendete Faxe werden nicht gespeichert

    in Sonstiges
    Gesendete Faxe werden nicht gespeichert: Hallo! Ich habe in der Faxverwaltung von Windows (win2k sp4) das Verzeichnis eingestellt, in dem die versendeten Faxe gespeichert werden sollen. Leider passiert das aber nicht?! Hat...
  7. Faxen mit Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Faxen mit Word: Hallo Ich würde gern ein Worddokument über die Drucken Funktion faxen. Als Modem dient mir ein OptiPoint 500 Standrad. Es scheint alles auch soweit zu klappen. Ich kann den Kontakt aus Outlook...
  8. Faxen in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Faxen in Outlook: habe da extreme Schwirigkeiten mit Faxen in Outlook ... Wie funktioniert das genau? gibts dazu nen treat oder wo kann ich da ne anleitung dafür bekommen ?!?!? bzw kann mir wer weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden