Office: Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument

Helfe beim Thema Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Seriendruck mit WORD 2013. Die Fuß- und die Kopfzeile des ersten Seriendruckdokuments werden nämlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fschnuff, 1. Februar 2015.

  1. fschnuff Neuer User

    Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem im Seriendruck mit WORD 2013.
    Die Fuß- und die Kopfzeile des ersten Seriendruckdokuments werden nämlich nicht angezeigt und auch nicht gedruckt. Ab dem 2. Datensatz funktionieren dann Anzeige und Druck tadellos. Keine Abhilfe brachten die Vergrößerung der Seitenränder oben und unten was eigentlich klar ist da es ja ab der 2. Seite funktioniert.
    Woran könnte es liegen, dass generell für den 1 Datensatz keine Kopf- und keine Fußzeile ausgegeben werden?

    LG Franz
     
    fschnuff, 1. Februar 2015
    #1
Thema:

Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlenden Kopf- und Fußzeile im 1. Seriendruckdokument - Similar Threads - Fehlenden Kopf Fußzeile

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  4. Fehlende fortlaufende Nummer feststellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann...
  5. Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine...
  6. Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht...
  7. Import von XML-Dateien in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Import von XML-Dateien in Access: Hallo zusammen, ich möchte eine Menge von XML-Dateien in Access 2016 importieren und verwende dazu die Importfunktion für XML-Dateien unter Externe Daten im Menü. Die Dateien enthalten einige 100...
  8. PQ-Auswertung von Übereinstimmungen und Fehlende Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    PQ-Auswertung von Übereinstimmungen und Fehlende Daten: Hallo miteinander, so nun habe ich mein nächstes PQ-Projekt am Start. Jetzt bin ich halt leider wieder an meine Grenzen gestoßen. Ich habe eine Mustertabelle mit Wunsch-Ergebnis aufbereitet. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden