Office: Fehler 1606

Helfe beim Thema Fehler 1606 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bekomme seit einigen Tagen beim de/installieren jedesmal die Fehlermeldung: "Fehler 1606. Auf den Netzwerkpfad "Allgemeine Verwaltung" Alle... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Günter, 5. Oktober 2005.

1. Günter Erfahrener User

Fehler 1606

Hallo,
    bekomme seit einigen Tagen beim de/installieren jedesmal die Fehlermeldung: "Fehler 1606. Auf den Netzwerkpfad "Allgemeine Verwaltung" Alle Benutzer\ konnte nicht zugegriffen werden".

Jede Hilfe im Internet bezieht sich auf eine fehlerhafte Registry.
    Nur die Punkte die da angesprochen werden, existieren nicht in "meiner" Registry.
    Weder habe ich einen Eintrag "Common Administrative Tools" noch einen "Recent".

Was kann man hier machen?

Günter, 5. Oktober 2005
  2. racoon0506 Erfahrener User
    ...schon mal ein Update des Windows Installers probiert? Ein Versuch ist es wert....

die Registry-Zweige

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Shell Folders
    sollte aber einen REG_SZ-Eintrag "Common Administrative Tools" enthalten und
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Shell Folders
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ User Shell Folders

sollten einen REG_SZ-Eintrag "RECENT" aufweisen.

In allen drei Fällen sollte es möglich sein, den Wert des Eintrags auf ein vorhandenes Verzeichnis zu ändern.

racoon0506, 25. Januar 2006
Thema:

Fehler 1606

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler 1606 - Similar Threads - Fehler 1606

2. Dateifehler beim Speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Dateifehler beim Speichern: Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Datei, die ich zwar bearbeiten, aber nicht mehr speichern kann. Jedes Mal, wenn ich sie speichern möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung [ATTACH] Das...
  3. NV Fehler bei Summenprodukt

in Microsoft Excel Hilfe
    NV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt....
  4. Fehler in =WENN Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler in =WENN Formel: Hallo Ich habe Excel 2016 und will die Kürzel in einer Spalte in einer zweiten mit Namen anzeigen lassen mit der =Wenn Formel. Ich habe Kürzel wie L2 oder LM etc. Ich geben die Formel wie...
  5. microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler

in Sonstiges
    microsoft office 2021 professional plus ltsc anzeige Fehler: Hallo, Am anfang möchte alle Grüßen und Frohe Weihnachten wünschnen. Habe ein Problem nach der installation und Aktivierung von microsoft office 2021 professional plus ltsc, es wird in allem...
  6. Outlook Fehler code 3253

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehler code 3253: Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen - Fehler code 3253
  7. #DIV/0 Fehler bei MITTELWERTWENN

in Microsoft Excel Hilfe
    #DIV/0 Fehler bei MITTELWERTWENN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich aber wahnsinnig macht :-) Ich habe eine Liste von Strompreisen mit ca. 8.000 Zellen. Die Werte in diesen Zellen liegen zwischen -60 und...
  8. Fehler bei Aggregatfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei Aggregatfunktion: Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem: Im Tabellenblatt Eingabe erfolgen Erfassungen, die in den weiteren Blättern ausgewertet werden (u.a. nach Geschlecht). Dabei funktioniert die Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden