Office: Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ...

Helfe beim Thema Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ...


    Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen
    Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2019

    PROBLEM

    Nach einer GSuite-Migration zu Microsoft Microsoft 365 erhalten Benutzer beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten im Outlook-Desktopclient die folgende Fehlermeldung: 


    Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ... 4e35da41-3e2b-4a48-800d-f37b4ce56677.png


    Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen.  Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.  Wenden Sie sich an den Besitzer des Ordners oder an den Administrator, um Ihre Berechtigungen zu ändern.

    STATUS: BEHOBEN

    Die Korrektur des Diensts verhindert ein zukünftiges Auftreten des Problems, aber es wird nicht rückwirkend behoben, wenn es sich bereits in einem fehlerhaften Zustand befindet.  Führen Sie die in diesem Artikel aufgeführten Schritte aus, um das Problem zu umgehen: Fehler „Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen“, wenn Sie Kontakte zu einem Kontaktordner hinzufügen.

    Dieses Problem wurde in Dienstversion v15.20.2132.000 behoben.  Wenn Sie die Dienstversion überprüfen möchten, um festzustellen, ob die Korrektur verfügbar ist, verwenden Sie das Dialogfeld Outlook-Verbindungsstatus, das in diesem Artikel beschrieben wird: Beschreibung des Dialogfelds „Verbindungsstatus“ in Outlook.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ...

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler beim Erstellen oder Bearbeiten von Kontakten in Outlook: Sie besitzen nicht die ... - Similar Threads - Fehler Erstellen Kontakten

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  5. WeekdayName erzeugt Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    WeekdayName erzeugt Fehler: Ich verwende eine uralte Access-Datenbank, die mich seit Windows2000 begleitet. Die Access2000 Version konnte über alle neueren Windows-Versionen installiert werden, die Datenbank hat jeweils...
  6. Fehler erstellen nach Dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler erstellen nach Dropdown: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Formel erstellen und habe leider keinerlei Ideen wie ich das umsetzen soll. Ich habe einen berechneten Wert (WERT 1), den ich an dann an die...
  7. Fehler bei Erstellung eines berechneten Felds

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehler bei Erstellung eines berechneten Felds: Hallo in die Runde, ich habe Schwierigkeiten bei der Erstellung eines berechneten Felds in einer Abfrage. Ziel: Immer wenn es eine Maßnahmenart 9 ist, im Feld „gebdat_§31juengKnd“ statt des in...
  8. Fehler 2046 'AusgabeIn' bei pdf Erstellung in Runtime

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehler 2046 'AusgabeIn' bei pdf Erstellung in Runtime: Hallo, ich brauche dringend Euren Rat, bzw. Tip. Folgendes Problem: Ich habe eine Rechnungsdatenbank und möchte die erstellten Rechnungen mittels pdf archivieren. Hierzu benutze ich die Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden