Office: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC

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    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: September 2020

    Für Probleme, die auf dieser Seite nicht aufgeführt sind, gibt es zahlreiche Tools, die Ihnen helfen sollen, eine Reihe von Outlook-Problemen automatisch zu diagnostizieren und zu beheben. Lesen Sie diesen Artikel: Lösen von Problemen mit Outlook für Windows mit automatisierten Problembehandlungstools

    Springen Sie zu jedem Abschnitt auf dieser Seite, um Lösungen zu einem bestimmten Outlook-Problem zu erhalten:

    Outlook-Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.com

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Sicherheitsupdates von Juni 2017

    Outlook stürzt ab und bietet verringerte Leistung

    Andere Outlook-Probleme mit Auswirkungen auf E-Mail-Nachrichten, -Anlagen und -Features

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Oktober 2020
    Bekannte Probleme in den Updates von September 2020
    Bekannte Probleme mit Outlook in den August-2020-Updates
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Juli 2020
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Juni-Updates 2020
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von April 2020
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von März 2020
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Januar 2020
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von November 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Oktober 2019
    Bekannte Probleme bei Outlook in den Updates von September 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von August 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Juli 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Juni 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Mai 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von März 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Januar 2019
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Dezember 2018
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von November 2018
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Oktober 2018
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von September 2018
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Juni 2018
    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von März 2018
    Outlook hängt sich auf, wenn Sie in den Ordner "Aufgezeichnete Unterhaltungen" klicken [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 19. April 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie auf Elemente im Ordner "Aufgezeichnete Unterhaltungen" klicken, kann Outlook hängen bleiben oder die Meldung "Keine Rückmeldung" anzeigen.

    Dieses Problem kann auch auftreten, wenn auf Sie auf Skype-Elemente und E-Mail-Voicemails klicken.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie unter Outlook hängt sich auf, wenn Sie in den Ordner "Aufgezeichnete Unterhaltungen" klicken.

    Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 6. April 2018

    PROBLEM

    Wenn ein lokaler Outlook-Benutzer den Terminplanungs-Assistenten öffnet, um eine Besprechung zu buchen, werden die Frei/Gebucht-Informationen von Cloud-Benutzern als gestrichelte Linien angezeigt.

    Dies tritt normalerweise auf, wenn der zur Besprechung hinzugefügte Benutzer Zeit in seinem Kalender mit der Verfügbarkeit An anderem Ort tätig belegt hat.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Bis ein Fix verfügbar ist, können Sie Outlook Web App (OWA) als Problemumgehung verwenden, um die Besprechung zu planen, oder den Benutzer bitten, die Verfügbarkeit An anderem Ort tätig in "Frei" oder "Gebucht" zu ändern.

    Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie unter Frei/Gebucht-Informationen werden im Terminplanungs-Assistenten als gestrichelte Linien angezeigt.

    Besprechungsaktualisierungen werden nach dem Update auf Version 1802 (Build 9029.2167) automatisch und ohne Aufforderung gesendet [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2018

    PROBLEM

    Ab Version 1802 (Build 9029.2167) wurde in Outlook eine Aktualisierung eingeführt, wodurch Änderungen an den Anlagen, dem Betreff und dem Text einer Besprechung als Aktualisierungen behandelt werden, die an alle Teilnehmer gesendet werden müssen. Aufgrund von Kundenfeedback werden bei Änderungen am Text einer Besprechung in Outlook in Zukunft keine Aktualisierungen mehr an alle Teilnehmer gesendet.

    STATUS: BEHOBEN

    Den Fix und die Schritte zur Umgehung dieses Problems finden Sie im folgenden Artikel: Besprechungsaktualisierungen werden in Outlook automatisch und ohne Aufforderung an alle Teilnehmer gesendet

    Aktualisierungen des Besprechungsorts werden im Kalender des Empfängers nicht angezeigt [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 14. März 2018

    PROBLEM

    Nach dem Update auf Version 1803 (Build 9126.2072) stellen Sie möglicherweise fest, dass beim Öffnen einer vorhandenen Besprechung im Kalender und Senden einer Aktualisierung mit aktualisiertem Besprechungsort dem Empfänger weiterhin der alte Ort angezeigt wird. Wenn Sie das Element im Ordner Gesendete Elemente prüfen, ist der alte Ort angegeben und wurde nicht aktualisiert.

    Hinweis: Dieses Problem betrifft nur Versionen der Ebene "Halbjährlicher Kanal (gezielt)" und "Monatlicher Kanal (gezielt)" mit Build 9126.2072 und höher.

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde durch eine Änderung im Dienst behoben. Bei einem Neustart von Outlook sollte das Problem behoben sein, doch möglicherweise müssen Sie Outlook bis zu dreimal neu starten, damit die Änderung übernommen wird.

    Informationen zur Behebung dieses Problems finden Sie auch in diesem Artikel: Aktualisierungen des Besprechungsorts werden im Kalender des Empfängers in Outlook 2016 nicht angezeigt

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Februar 2018
    Outlook sendet leere E-Mails [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 9. März 2018

    PROBLEM

    Beim Senden von E-Mails stellen Sie möglicherweise fest, dass die E-Mail leer angezeigt wird. Dieses Problem tritt am häufigsten bei Add-Ins auf, die die Funktion An E-Mail-Empfänger senden und MAPI-Integration verwenden.

    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1802 (Build 9029.XXXX) behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Informationen zur Behebung dieses Problems finden Sie auch unter Outlook sendet leere E-Mails.

    Beim Drucken eines Kalenders wird von Farbe auf Schwarzweiß umgestellt [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie Ihren Kalender drucken, stellen Sie fest, dass er statt in Farbe in Schwarzweiß gedruckt wird. Das Problem tritt bei Outlook 2016 ab Version 8901.xxxx auf.

    Dieses Problem tritt auf, weil das Outlook-Team einen Fehler behoben hat, der dazu führte, dass die Einstellung "Mit grauer Schattierung drucken" nicht beachtet wurde.

    STATUS: BEHOBEN

    Um den Kalender in Farbe zu drucken, deaktivieren Sie die Einstellung "Mit grauer Schattierung drucken" in Seite einrichten unter Druckoptionen. Die vollständigen Schritte sind in folgendem Artikel zu finden: Der Druck des Kalenders Outlook 2016 wird von Farbe auf Schwarzweiß umgestellt

    Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 12. Februar 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie auf die Schaltfläche Signatur klicken, stürzt Outlook ab, und Sie können keine Signatur hinzufügen.

    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie ein Office-Abonnement auf einem PC mit vorinstallierten Microsoft Office-Desktop-Apps installieren.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Zur Umgehung dieses Problems deinstallieren Sie die vorinstallierten Microsoft Office-Desktop-Apps. Schritte zur Umgehung dieses Problems finden Sie im folgenden Artikel: Outlook stürzt beim Klicken auf die Schaltfläche "Signatur" ab

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Januar 2018
    Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Benutzer nicht [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2018

    PROBLEM

    Möglicherweise können Sie keine Suche ausführen oder keine E-Mail-Infos oder Frei/Gebucht-Informationen anzeigen.

    Dieses Problem tritt in Build 8420.xxxx und höher auf.

    STATUS: BEHOBEN (für monatlichen Kanal) / PROBLEMUMGEHUNG (für halbjährlichen Kanal)

    Den Fix und die Schritte zur Umgehung dieses Problems finden Sie im folgenden Artikel: Suchen, E-Mail-Infos und „Frei/Gebucht“ funktionieren für einige Microsoft 365-Benutzer nicht

    Bei der Kalenderüberlagerung werden keine Termine für zusätzliche Konten nicht angezeigt [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie mehrere Kalender gleichzeitig anzeigen und diese in einer Überlagerungsansicht übereinanderlegen stapeln, können Sie keine Termine der anderen Konten anzeigen.

    Dieses Problem ist zuerst in Version 1712 (Build 8827.2148) aufgetreten.

    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde in Version 1712 (Build 8827.2179) des monatlichen Kanals behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Informationen zur Behebung dieses Problems werden auch unter Bei der Kalenderüberlagerung werden keine Termine für zusätzliche Konten nicht angezeigt bereitgestellt.

    Nach dem Hinzufügen neuer Benutzer zur Besprechung fehlt der Besprechungsort [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie neue Benutzer zu einer vorhandenen Besprechung hinzufügen und Aktualisierungen nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden wählen, wird der Besprechungsort nicht beibehalten.

    STATUS: BEHOBEN

    • Für Outlook 2016 (Klick-und-Los) wurde das Problem im Service jetzt in den Builds 8502.1000 und höher behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    • Für Outlook 2013 ist ein Fix für das Problem für das öffentliche Update vom Februar für die Versionen 15.0.5007.1000 und höher geplant.

    Informationen zu diesem Problem finden Sie auch unter Nach dem Hinzufügen neuer Benutzer zur Besprechung fehlt der Besprechungsort.

    In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 17. Januar 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie zwei verschiedene Exchange-Konten (einschließlich Outlook.com) in Ihrem Outlook 2016-Profil verwenden und E-Mails für die Nachverfolgung in beiden Postfächern markieren, werden Betreff und Details der E-Mails in der Aufgabenleiste oder die Ansicht "Aufgaben" nicht angezeigt.

    STATUS: BEHOBEN 

    Das Problem wurde in Version 1712 (Build 8827.2179) des monatlichen Kanals behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Informationen zu diesem Problem finden Sie auf unter In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt.

    Beim Weiterleiten von Nur-Text-E-Mails werden Anlagen entfernt [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2018

    PROBLEM

    Nach der Installation des Januar-Updates für MSI-Versionen von Outlook werden beim Weiterleiten von E-Mails im Nur-Text-Format die Anlagen entfernt.

    STATUS: BEHOBEN

    Um dieses Problem zu beheben, laden Sie Update 4011123 aus dem Download Center herunter.

    Informationen zu diesem Problem finden Sie auch unter Beim Weiterleiten von Nur-Text-E-Mails werden Anlagen entfernt.

    Bei der Suche mit der Option "Alle Postfächer" werden keine Suchergebnisse gefunden [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2018

    PROBLEM

    Nach dem Update von Outlook oder Office auf Version 16.0.8827.2062 werden bei der Suche mit der Option Alle Postfächer keine Ergebnisse angezeigt.

    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde in Version 1712 (Build 8827.2179) des monatlichen Kanals behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Informationen zu diesem Problem finden Sie auch unter Bei der Suche mit der Option "Alle Postfächer" werden keine Suchergebnisse gefunden.

    Die Option "Verwandtes suchen" zeigt keine Ergebnisse an [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2018

    PROBLEM

    Nach dem Update von Outlook oder Office auf Version 16.0.8827.2062 werden bei der Suche mit der Option Verwandtes suchen keine Ergebnisse angezeigt.

    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde in Version 1712 (Build 8827.2179) des monatlichen Kanals behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Informationen zu diesem Problem finden Sie auch unter Die Option "Verwandtes suchen" zeigt keine Ergebnisse an

    Outlook 2010 wird unter WinXP nach den Updates vom Januar nicht gestartet [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2018

    PROBLEM

    Nach dem Update von Outlook 2010 unter Windows XP auf das Januar-Update kann Outlook nicht gestartet werden, und der folgende Fehler wird angezeigt: "Outlook.exe-Einstiegspunkt wurde nicht gefunden. Der Prozedureinsprungpunkt CompareStringOrdinal wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden".

    STATUS: BEHOBEN

    Microsoft hat KB 4018314 veröffentlicht, um das Problem zu beheben. Der Fix wird auch durch ein für den 6. März geplantes monatliches Update veröffentlicht.

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von November 2017
    Kontaktgruppen können mit AutoVervollständigen nicht durchsucht werden [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2017

    PROBLEM

    Nach dem Update von Outlook 2016 auf Build 8625.2121 oder höher werden lokale Kontaktgruppen nicht automatisch mit AutoVervollständigen aufgelöst.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Unser Entwicklungsteam ist über dieses Problem informiert und arbeitet an einer Lösung, die bald verfügbar sein sollten. Die aktuellsten Informationen zu diesem Problem finden Sie unter Kontaktgruppen können mit AutoVervollständigen nicht durchsucht werden.

    ]
    Letzte Aktualisierung: 3. November 2017

    PROBLEM

    Nach dem Update auf die Version 1710 (Build 8625.2121) oder höher des monatlichen Kanals wird die Schaltfläche Ansichtseinstellungen nicht angezeigt.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Die neuesten Informationen zu diesem Problem finden Sie unter Fehlende Schaltfläche "Ansichtseinstellungen" in Outlook 2016.

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von Oktober 2017
    Das Outlook-Feature "Homepage" fehlt in den Ordnereigenschaften [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017

    PROBLEM

    Nach der Installation des öffentlichen Updates für Oktober werden die Ordnerhomepages nicht mehr angezeigt und das Feature "Homepage" fehlt in den Outlook-Ordnereigenschaften. Dieses Feature wurde standardmäßig deaktiviert, um Sicherheitsrisiken zu beschränken.

    Dieses Problem betrifft Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Die aktuellsten Informationen finden Sie unter Das Outlook-Feature "Homepage" fehlt in den Ordnereigenschaften.

    Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe Ihrer Anmeldeinformationen auf [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 26. Oktober 2017

    PROBLEM

    Nachdem die moderne Authentifizierung deaktiviert wurde, werden Benutzer in unregelmäßigen Abständen zur Eingabe ihrer Anmeldeinformationen für Outlook 2016 aufgefordert und müssen Benutzernamen und Kennwort erneut eingeben.

    Hinweis: Fiddler-Ablaufverfolgungen zeigen 401/403-Authentifizierungsfehler für diesen Endpunkt an: "https://outlook.office.com/api/v2.0/Me/InferenceClassification"

    Dieses Szenario kann auftreten, wenn der Posteingang mit Relevanz und die moderne Authentifizierung für den Mandanten aktiviert ist und dann die moderne Authentifizierung deaktiviert wird. In diesem Fall hat der Posteingang mit Relevanz die Arbeit bereits aufgenommen und versucht wiederholt, eine Verbindung herzustellen, was dazu führt, dass diese Aufforderungen zur Eingabe von Anmeldeinformationen angezeigt werden.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Die neuesten Informationen finden Sie unter Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe Ihrer Anmeldeinformationen auf.

    Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager für Outlook konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen" [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 16. Oktober 2017

    PROBLEM

    Nach der Installation des öffentlichen Oktober-Updates für Outlook 2010 oder Outlook 2013 wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung im Ordnerbereich angezeigt, wenn Sie auf Ordner im Business Contact Manager-Bereich klicken: Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen. Darüber hinaus wird ein Fehlerdialogfeld mit diesem Fehler angezeigt: Business Contact Manager für Outlook konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen. Wiederholen Sie den Vorgang.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Die aktuellsten Informationen zu diesem Problem finden Sie unter Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) in Outlook 2010 oder 2013 nicht abschließen.

    Bekannte Probleme mit Outlook in den Updates von September 2017
    Outlook 2007 zeigt falsche Sprachen an [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 19. September 2017

    PROBLEM

    Nach der Installation des öffentlichen Updates für September zeigt Outlook 2007 auf der Benutzeroberfläche gemischte Sprachen an.

    Sicherheitsupdate für Outlook 2007: 12. September 2017

    Bei Kunden, die die Sprache in der ersten Spalte verwenden, werden möglicherweise Teile der Seite in der Sprache angezeigt, die in der zweiten Spalte aufgeführt ist:

    Arabisch

    Schwedisch

    Bulgarisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Katalanisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Tschechisch

    Schwedisch

    Ungarisch

    Schwedisch

    Italienisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Kasachisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Koreanisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Lettisch

    Schwedisch

    Norwegisch

    Schwedisch

    Niederländisch

    Schwedisch

    Portugiesisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Slowenisch

    Schwedisch

    Serbisch (Lateinisch)

    Schwedisch

    Thai

    Chinesisch (traditionell, Taiwan)

    Türkisch

    Chinesisch (traditionell, Taiwan)

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem ist jetzt behoben.

    Führen Sie die Anweisungen in KB 4011086 aus, um es zu deinstallieren, und installieren Sie dann KB 4011110.

    Benutzerdefiniertes Formularskript ist nun standardmäßig deaktiviert
    Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2017

    PROBLEM

    Das benutzerdefinierte Formularskript ist nun standardmäßig deaktiviert und macht die Festlegung von Registrierungsschlüsseln erforderlich, um wieder aktiviert zu werden.

    1. Der neue Registrierungsschlüssel hat den Standardwert 1, der angibt, dass das Formularskript nicht ausgeführt werden sollte.

      Erstellen Sie zuerst diesen Schlüssel:

      32-Bit-Office unter 64-Bit-Windows

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security

      32-Bit-Office unter 32-Bit-Windows oder 64-Bit-Office unter 64-Bit-Windows

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security

      Erstellen Sie dann den DWORD-Wert 0 (32 Bit), und legen Sie den Namen auf DisableCustomFormItemScript fest, um benutzerdefinierte Formularskripts zu aktivieren.

    2. Nachdem benutzerdefinierte Formularskripts insgesamt aktiviert wurden, müssen sie nun pro Formularnachrichtenklasse aktiviert werden. Wenn Sie beispielsweise ein Formular mit der Nachrichtenklasse IPM.Note.Custom haben, müssen Sie "IPM.Note.Custom" als vertrauenswürdige Formularnachrichtenklasse registrieren. Erstellen Sie hierzu zuerst diesen Schlüssel:

      32-Bit-Office unter 64-Bit-Windows

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Forms\TrustedFormScriptList

      32-Bit-Office unter 32-Bit-Windows oder 64-Bit-Office unter 64-Bit-Windows

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Forms\TrustedFormScriptList

    Erstellen Sie dann in diesem Schlüssel REG_SZ-Werte für jedes Formular, das Skripts ausführen können soll. Im vorstehenden Beispiel erstellen Sie einen REG_SZ-Wert mit Namen "IPM.Note.Custom" mit leeren Daten.

    Beim Entwurf eines Formulars führen Sie mit Dieses Formular ausführen ein Formular unter Verwendung der Nachrichtenklasse des Basisformulars aus. Wenn Sie also mit dem Entwurf eines IPM.Note-Formulars begonnen haben und dieses Formular ausführen möchten, muss IPM.Note registriert sein. Nach der Veröffentlichung wird die veröffentlichte Nachrichtenklasse geprüft. Nachdem Sie den Entwurf Ihres Formulars abgeschlossen und es unter einem benutzerdefinierten Formularnamen veröffentlicht haben, entfernen Sie "IPM.Note" aus der vertrauenswürdigen Liste.

    Hinweise: 

    • Nach der Festlegung des Schlüssels TrustedFormScriptList müssen Sie Outlook neu starten.

    • Die Beispielregistrierungsschlüssel verwenden 16.0 für Outlook 2016. Verwenden Sie 15.0 für Outlook 2013, 14.0 für Outlook 2010 und 12.0 für Outlook 2007.

    Nachdem Sie die vorstehenden Änderungen ausgeführt haben, sehen die Registrierungsschlüssel wie folgt aus:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security]

    DisableCustomFormItemScript"=dword:00000000

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Forms\TrustedFormScriptList]

    "IPM.Note.Custom"=""

    "IPM.Note"=""


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 1a964f73-cc0b-467e-9866-62fa10534596.png



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    HINWEIS: In einigen Fällen funktioniert Formulare in sekundären Postfächern und öffentlichen Ordnern nach Ändern der Registrierungsschlüsseleinstellungen immer noch nicht. Zum Beheben dieses Problems aktivieren Sie Skripts im Trust Center:

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen. Wählen Sie dann Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > E-Mail-Sicherheit aus.

    2. Klicken Sie im Abschnitt Skript in Ordnern auf das Kontrollkästchen für Skript in freigegebenen Ordnern zulassen und Skript in Öffentlichen Ordnern zulassen, und klicken Sie anschließend auf OK und nochmals OK, um die Fenster zu schließen.

    STATUS

    Die Änderung wurde am 12. September 2017 zuerst mit den öffentlichen Outlook-Updates eingeführt und ist Teil der folgenden MSI-Updates, für die nun die Registrierungsschlüssel erforderlich sind.

    Outlook 2007

    Outlook 2010

    Outlook 2013

    Outlook 2016

    Der Klick-und-Los-Status lautet wie folgt:

    1. Im monatlichen Kanal (aktueller Kanal) wird mit der Unterstützung der Registrierungsschlüssel mit der für den 18. September geplanten Version, Build 16.0.8431.2079, begonnen.

    2. Im halbjährlichen Kanal (FRDC) werden die Registrierungsschlüssel mit Build 16.0.8431.2079 unterstützt.

    3. Im zurückgestellten Kanal werden die Registrierungsschlüssel mit Build 16.0.8201.2193 unterstützt.

    4. Der Status für zurückgestellte erweiterte Updates muss noch definiert werden.

    5. Der Insider Fast-Status muss noch definiert werden.

    6. Bei Monatlicher Kanal (gezielt) werden die Registrierungsschlüssel mit Build 16.0.8431.2079 unterstützt.

    Enterprise Vault-Elemente können nicht geöffnet werden
    Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2017

    PROBLEM

    Dieses Problem tritt auf, weil das benutzerdefinierte Formularskript nun standardmäßig deaktiviert ist.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Führen Sie die unter Problem Nr. 2: "Benutzerdefiniertes Formularskript ist nun standardmäßig deaktiviert" direkt oberhalb dieses Problems aufgeführten Schritte aus.

    Wichtige Ankündigung zu Outlook.com
    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    ERFORDERLICHE AKTION: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    In diesem Jahr wurde das neue Outlook.com eingeführt, mit dessen Hilfe Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren, mühelos zusammenarbeiten und mehr erledigen können. Im Rahmen des Upgrades verschieben wir außerdem die Konten in eine sicherere und zuverlässigere Infrastruktur. Das Upgrade wirkt sich auf alle Outlook-, Hotmail-, Live- oder MSN-E-Mail-Konten aus.

    Nachdem das Upgrade Ihres Outlook.com-Kontos durchgeführt wurde, müssen Sie Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden, um die besten Ergebnisse sicherzustellen und Probleme zu beheben. Um zu prüfen, ob das Upgrade für Ihr Konto durchgeführt wurde, melden Sie sich über einen Webbrowser bei Ihrem Konto an, und vergleichen Sie Ihr Postfach mit den nachstehenden Abbildungen.

    Postfach vor dem Upgrade

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC Outlook.com-Menüleiste

    Postfach nach dem Upgrade

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC Outlook-Mail-Menüleiste

    Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto nach dem Upgrade nicht erneut verbinden, werden Sie bald keine Outlook.com-E-Mails mehr über Ihre Desktopversion von Outlook 2016 und 2013 senden oder empfangen können. Dies ist erst nach dem erneuten Verbinden wieder möglich. Darüber hinaus können ohne erneute Verbindung Probleme bei der Synchronisierung von E-Mails und Kalendern auftreten, die durch ein erneutes Verbinden behoben werden. Sie können weiterhin E-Mails über das Internet aufwww.Outlook.com senden und empfangen.

    Detaillierte Anleitungen und Hilfe zum erneuten Verbinden Ihres Kontos finden Sie in diesem Artikel.

    Hinweis: Diese Änderung betrifft nur Outlook.com-Konten, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Ein erneutes Verbinden mit anderen E-Mail-Konten, z. B. Microsoft 365-, Exchange- oder E-Mail-Konten anderer Anbieter, ist nicht erforderlich. Sie können auch weiterhin mit einem gängigen Webbrowser E-Mails von Ihrem Outlook.com-Konto im Web senden, empfangen und darauf zugreifen.

    Outlook-Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.com
    Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]
    PROBLEM

    Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

    • Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

    • Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

    • Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.

    Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

    STATUS

    Der Outlook-Client unterstützt derzeit nicht die Verwendung eines primären Alias für eine Nicht-Microsoft-Domäne. Damit Ihr Konto in Outlook funktioniert, müssen Sie momentan Ihren primären Alias auf ein Microsoft-Domänenkonto ändern, z. B. "@outlook.com" oder "@hotmail.com". Das Outlook arbeitet daran, dass eine unterstützte Verwendung von Aliasen in naher Zukunft möglich wird. Wir werden dieses Thema aktualisieren, sobald die Funktionalität zur Verfügung steht.

    PROBLEMUMGEHUNG

    Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

    Hinweis: Wenn Sie keinen weiteren Alias haben, klicken Sie auf der Seite auf den Link "Auf 'E-Mail-Adresse und neuen Alias hinzufügen' klicken", um einen Alias zu erstellen. Wählen Sie dann die Option "Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen" aus.

    1. Wechseln Sie zu Sign in to your Microsoft account, und melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an.

    2. Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.

    3. Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel: Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

    Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails "Im Auftrag" Ihres Outlook.com-Kontos [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 8. Februar 2017

    PROBLEM

    Wenn Outlook mit einem primären Outlook.com-Konto verbunden ist, das außerdem mit anderen sekundären Nicht-Microsoft-Konten (z. B. Gmail, Yahoo usw.) verbunden ist, können Sie kein sekundäres verbundenes Konto für das sendende "Von"-Konto auswählen, wenn Sie eine E-Mail aus Outlook senden möchten.

    Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines sekundären verbundenen Kontos manuell in das "Von"-Feld eingeben, wird die E-Mail als "Im Auftrag von" Ihrem primären Outlook.com-Konto gesendet.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    In Outlook wird das Senden aus einem sekundären verbundenen Konto für Domänen unterstützt, die von Microsoft betrieben werden, etwa "@outlook.com", "@live.com" und "@hotmail.com". Diese Funktionalität ist für Drittanbieterdomänen jedoch nicht implementiert.

    Das Outlook-Team wartet Ihr Feedback ab und wird dann entscheiden, ob diese Funktionalität in zukünftigen Updates hinzugefügt werden soll. Stimmen Sie für die Anforderung, und fügen Sie Ihr Feedback auf UserVoice hinzu: Option to make Microsoft Outlook 2016 work with Outlook.com connected. Verwenden Sie bis dahin die folgende Problemumgehung:

    PROBLEMUMGEHUNG

    Sie können die sekundären verbundenen Konten (Gmail, Yahoo usw.) in Outlook.com auch als zusätzliche Konten im Outlook-Profil hinzufügen.

    1. Wählen Sie in Outlook die Registerkarte Datei aus.


      Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC ac963733-1648-4337-9514-ae3161583505.png
    2. Wählen Sie unter Kontoinformationen die Option Konto hinzufügen aus.


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    3. Geben Sie auf der Seite Konto automatisch einrichten Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Weiter aus.

      Hinweis: Wenn Sie nach der Auswahl von Weiter eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort. Wenn beide korrekt sind, lesen Sie den nächsten Abschnitt.

    4. Klicken Sie auf Finish.

    Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook.

    Der geteilte Outlook.com-Kalender lässt sich in Outlook 2016 nicht bearbeiten [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017

    Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr Outlook.com-Konto freigegeben wurden, auch wenn Sie Ihr Outlook.com-Konto erneut mit Outlook verbunden haben. Wir arbeiten daran, die Bearbeitung von freigegebenen Kalendern in Outlook 2016 für Windows zu ermöglichen.

    Um einen freigegebenen Kalender zu bearbeiten, wechseln Sie im Onlinemodus zu Ihrem eigenen Outlook.com-Kalender, öffnen Sie Kalender für Windows 10, oder verwenden Sie ein mobiles Gerät. Lesen Sie Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App.

    Fehler bei der Freigabe eines Outlook.com-Kalenders eines privaten oder Home-Kontos für ein Microsoft 365 Business-Konto [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017

    PROBLEM

    Wenn Sie versuchen, einen freigegebenen Outlook.com-Kalender mithilfe Ihres Microsoft 365 Business Kontos in Outlook 2016 anzunehmen, erhalten Sie möglicherweise die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt", oder Ihre Anmeldung schlägt fehl.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Um auf den Kalender zuzugreifen, der für Ihr Microsoft 365 Business-Konto freigegeben wurde, müssen Sie die Einladung in Outlook im Web, iOS oder Android annehmen. Wenn Sie bereits in Outlook 2016 auf die Schaltfläche "Annehmen" geklickt haben, können Sie die Einladung in einer anderen Outlook-Anwendung nicht erneut annehmen. Die Person, die Ihnen die Einladung gesendet hat, muss Ihre Berechtigungen entfernen und dann eine neue Einladung senden.


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    Bekannte Probleme mit Outlook in den Sicherheitsupdates von Juni 2017
    Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2017

    Die in diesem Abschnitt aufgeführten Probleme wurden nach der Installation der im Folgenden aufgeführten neuesten Updates gemeldet. Wir untersuchen diese Probleme zurzeit und aktualisieren diese Seite, wenn ein Fix verfügbar ist. Bitten verwenden Sie zwischenzeitlich die für jedes Problem aufgeführten Problemumgehungen.

    VBScript wird nicht ausgeführt, oder Sie erhalten eine Warnung zu bösartigem Code, wenn Sie ein benutzerdefiniertes Formular für Outlook verwenden [BEHOBEN]
    PROBLEM

    Letzte Aktualisierung: 17. September 2017

    Hinweis: Lesen Sie außerdem folgenden Artikel mit aktualisierten Informationen zu diesem Problem: Benutzerdefiniertes Formularskript ist nun standardmäßig deaktiviert.

    Dieses Problem betrifft Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

    Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Formular verwenden, das Sie für Outlook erstellt haben, stellen Sie die beiden folgenden Symptome fest:

    • VBScript wird nicht ausgeführt.

    • Sie erhalten eine Warnung vor Malware:


      Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 3ebc299a-d93e-42af-ada2-47a7d60a8d22.png


    STATUS

    Wenn Sie Microsoft 365-Kunde sind, ist der Fix jetzt für Insider Fast-Abonnenten verfügbar.

    Für andere Kanäle ist ein Update für Mitte September in den Versionen 16.0.8418.5703 und höher geplant. Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald der Fix veröffentlicht wird.

    Problem ist für alle MSI-Versionen behoben. Installieren Sie die Updates unten, um das Problem für Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 zu beheben:

    Update für Outlook 2007: 27. Juli 2017

    Update für Outlook 2010: 27. Juli 2017

    Update für Outlook 2013: 27. Juli 2017

    Update für Outlook 2016: 27. Juli 2017

    Fehler "Das hat leider nicht geklappt..." oder "Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig" bei der Suche in Outlook. [BEHOBEN]
    PROBLEM

    Letzte Aktualisierung: 3. August 2017

    Dieses Problem betrifft alle Outlook-Versionen unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10.

    Beim Suchen in Outlook erhalten Sie die folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden." oder "Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig, da die Elemente weiterhin indiziert werden."


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    Darüber hinaus wird diese Warnung im Ereignisprotokoll angezeigt:


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 8c540c6e-067e-4b81-b9b9-a10ed46d4685.jpg


    STATUS: BEHOBEN

    Windows hat über Windows Updates Korrekturen für ein Problem mit der Zuverlässigkeit der Windows-Suche veröffentlicht. Im Folgenden finden Sie die relevanten KB-Updates für die einzelnen Versionen:

    Hinweis: Der Fix für dieses Problem wurde am 27. Juni 2017 veröffentlicht. Wenn Sie die Problemumgehung zum Deaktivieren des Diensts Windows Desktop Search implementiert haben, können Sie den Registrierungsschlüssel PreventIndexingOutlook jetzt auf DWORD: 0 festlegen, um zur Verwendung der Windows-Suche zurückzukehren.

    PROBLEMUMGEHUNG

    Wenn das Problem nach der Installation der Updates nicht behoben ist, verwenden Sie die folgende Problemumgehung:

    1. Wenn die Suche bei Exchange-Konten nicht funktioniert, löschen Sie die OST-Dateien, die eine erneute Synchronisierung und eine erneute Indizierung des Kontos veranlassen:
      • OST-Dateien werden in der Regel unter "C:\Users\<Ihr Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook" gespeichert.

      • Um den Namen und Speicherort der OST-Datei zu suchen, klicken Sie auf Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien. Suchen Sie die richtige E-Mail-Adresse, klicken Sie auf den Namen und dann auf Dateipfad öffnen.

      • Bevor Sie die OST-Datei löschen können, müssen Sie Outlook schließen, damit der Vorgang die Datei freigibt.

      • Starten Sie Outlook nach dem Löschen der Datei neu, damit die E-Mail-Synchronisierung erneut ausgeführt wird.

    2. Eine andere Problemumgehung besteht darin, ein neues Outlook-Profil zu erstellen und Ihre Konten zum neuen Profil hinzuzufügen. Es wird empfohlen, das alte Profil zu behalten, bis Sie sicher sind, dass alle lokale Daten oder PST-Dateien verschoben wurden.

    Bis Sie den Fix mit dem Windows-Update installieren können, legen Sie einen Registrierungsschlüssel fest, der bewirkt, dass Outlook den lokalen Windows-Suchdienst nicht mehr verwendet. Wenn dieser Registrierungsschlüssel festgelegt wird, verwendet Outlook die eigene, integrierte Suchmaschine. Die integrierte Suche zeigt die unten aufgeführte Meldung an, um anzuzeigen, dass der Windows Search-Dienst nicht verwendet wird.


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    Deaktivieren der Windows Desktop-Suche für Outlook

    Hinweis: Die folgenden Schritte zeigen, wie die Registrierung geändert wird. Es können jedoch schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Schritte sorgfältig ausführen. Als zusätzlichen Schutz erstellen Sie eine Sicherung der Registrierung, bevor Sie sie ändern. Dann können Sie die Registrierung im Falle eines Problems wiederherstellen. Weitere Informationen zum Erstellen und Wiederherstellen einer Sicherungskopie finden Sie in diesem Artikel.

    • Öffnen Sie den Registrierungs-Editor.

    • Wechseln Sie zu Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search

    • PreventIndexingOutlook

    • Legen Sie den Wert für DWORD fest: 1

    Detaillierte Anweisungen:

    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie im Feld "Öffnen" den Befehl regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.

    2. Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel in der Registrierung, und klicken Sie dann darauf:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows

    3. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf Neuer Schlüssel. Nennen Sie den Schlüssel Windows-Suche.

    4. Klicken Sie auf den neuen Schlüssel "Windows-Suche".

    5. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD-Wert.

    6. Geben Sie PreventIndexingOutlook als Name für das DWORD ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "PreventIndexingOutlook", und klicken Sie dann auf Ändern.

    8. Geben Sie im Feld "Wertdaten" den Wert "1" ein, um den Registrierungseintrag zu aktivieren, und klicken Sie dann auf OK.

    9. Zum Deaktivieren der Einstellung "PreventIndexingOutlook" zu deaktivieren, geben Sie "0" (null) ein, und klicken Sie dann auf OK.

    10. Beenden Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie Outlook erneut..

    iCloud kann in Outlook 2007 nicht ordnungsgemäß geladen werden. [PROBLEMUMGEHUNG]
    PROBLEM

    iCloud wird in Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 nicht ordnungsgemäß geladen.

    Wenn Sie auf Kalender, Kontakte oder Aufgaben zugreifen, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. MAPI konnte den Informationsdienst C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\Internet Services\APLZOD.dll nicht laden. Vergewissern Sie sich, dass der Dienst korrekt installiert und konfiguriert wurde."


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 09a15af9-978f-446b-ad04-a9897702dc70.png


    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Das Laden von nicht registrierten MAPI-Diensten wurde standardmäßig deaktiviert, um Outlook noch sicherer zu machen.

    Wenn Sie Outlook 2010, Outlook 2013 oder Outlook 2016 verwenden, können Sie dieses Problem beheben, indem Sie iCloud deinstallieren und wieder neu installieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

    Verwenden Sie für Outlook 2007 die unten stehende Problemumgehung.

    Warnung: Diese Problemumgehung macht Ihren Computer oder Ihr Netzwerk möglicherweise anfälliger für Angriffe von böswilligen Benutzern oder böswilliger Software wie Viren. Die Problemumgehung wird von Microsoft nicht empfohlen, es werden jedoch die folgenden Informationen bereitgestellt, damit Sie diese Problemumgehung nach eigenem Ermessen implementieren können. Sie verwenden diese Problemumgehung auf eigene Gefahr.

    Wenn Sie über vertrauenswürdige Anwendungen verfügen, die auf diese Weise geladen werden müssen, können Sie diese Anwendungen erneut aktivieren, indem Sie den folgenden Registrierungsschlüssel festlegen:

    REG_DWORD HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Security\AllowUnregisteredMapiServices

    Mit dem folgenden Registrierungsunterschlüssel können Sie die Registrierungseinstellung als Domänenrichtlinie anwenden:

    HKCU\Software\Policies\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Security\AllowUnregisteredMapiServices

    Value 0 (Standard): Laden von nicht registrierten MAPI-Diensten blockieren Dies ist die empfohlene Einstellung, um die unerwartete Ausführung von unbekanntem Code zu verhindern.

    Value 1: Laden von nicht registrierten MAPI-Diensten aktivieren

    Wichtig: Die folgenden Schritte zeigen, wie die Registrierung geändert wird. Es können jedoch schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Schritte sorgfältig ausführen. Als zusätzlichen Schutz erstellen Sie eine Sicherung der Registrierung, bevor Sie sie ändern. Dann können Sie die Registrierung im Falle eines Problems wiederherstellen. Weitere Informationen zum Erstellen und Wiederherstellen einer Sicherungskopie finden Sie in diesem Artikel.

    Um diese Änderungen an der Registrierung vorzunehmen, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie im Feld Öffnen den Befehl regedit ein, und klicken Sie dann auf OK.

    2. Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel in der Registrierung, und klicken Sie dann darauf:

      HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Security\

    3. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD-Wert.

    4. Geben Sie AllowUnregisteredMapiServices für den Namen von DWORD ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf AllowUnregisteredMapiServices, und klicken Sie dann auf Ändern.

    6. Geben Sie im Feld Wertdaten den Wert 1 ein, um den Registrierungseintrag zu aktivieren, und klicken Sie dann auf OK.

      Hinweis: Zum Deaktivieren der Einstellung AllowUnregisteredMapiServices geben Sie 0 (null) ein, und klicken Sie dann auf OK.

    7. Beenden Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie den Computer neu.

    Informationen zu Sicherheitslücken (gelten für alle Versionen)

    MAPI überprüft nicht, dass die DLL eines Providers, die geladen werden soll, in MapiSVC.inf ordnungsgemäß registriert ist, oder ob sie vom lokalen Computer stammt. Dies kann ausgenutzt werden, indem eine Datei zusammen mit einem OLE-Objekt in einer Weise erstellt wird, die bewirkt, dass MAPI eine DLL von einer Netzwerkfreigabe lädt, wenn das OLE-Objekt aktiviert wird. Damit wird zugelassen, dass beliebiger Code ausgeführt werden kann.

    Einige webbasierte Outlook-Add-Ins funktionieren nicht, wenn Sie eine lokale Version von Exchange 2013 verwenden.
    Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2017

    PROBLEM

    Einige webbasierte Outlook-Add-Ins funktionieren in Outlook nicht, wenn Sie eine lokale Version von Microsoft Exchange 2013 verwenden.

    Dies gilt nur für die MSI-Installationen von Outlook 2016/Office 2016. Klick-und-Los-Installationen sind nicht betroffen. Das Office-App-Add-In zeigt möglicherweise die Fehlermeldung Fehler bei Vorgang an oder scheint auf Tastenanschläge das Auswählen von Optionen auf der Benutzeroberfläche nicht mehr zu reagieren.

    Status: Untersuchung läuft

    Wir untersuchen das Problem zurzeit und aktualisieren diese Seite, wenn ein Fix verfügbar ist.

    Outlook stürzt ab, nachdem Sie "Datei" > "Optionen" ausgewählt haben, und Sie werden aufgefordert, Outlook erneut zu installieren [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 29. November 2017

    PROBLEM

    Outlook stürzt ab, wenn Sie auf Datei > Optionen klicken, und die folgende Fehlermeldung wird angezeigt.


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 91283faf-b0ad-4e1a-a5cf-793577117288.png


    Dieses Problem betrifft nur Version 16.0.8201.2158 für das First Release für den verzögerten Kanal.

    Absturzdetails:

    Name der fehlgeschlagenen Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.8201.2158, Zeitstempel: 0x5975d6bc

    Name des fehlgeschlagenen Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23807, Zeitstempel: 0x5915fe14

    Ausnahmecode: 0xc06d007f

    Fehleroffset: 0x000000000001a06d

    ID des fehlgeschlagenen Prozesses: 0x11fc

    Startzeit der fehlgeschlagenen Anwendung: 0x01d307f0bc63afda

    Pfad der fehlgeschlagenen Anwendung: C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlgeschlagenen Moduls: C:\windows\system32\KERNELBASE.dll

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in dem im August 2017 veröffentlichten Build 8201.2162 für den halbjährlichen Kanal (vormals First Release für verzögerten Kanal) behoben.

    Dieses Problem wurde auch in dem im November 2017 veröffentlichten Build 8201.2209 für den verzögerten Kanal behoben.

    Weitere Informationen dazu, wann Builds für die jeweiligen Kanäle zur Verfügung stehen, finden Sie unter Updateverlauf für Microsoft 365.

    Outlook stürzt ab und bietet verringerte Leistung
    Outlook stürzt ab, nachdem Sie "Datei" > "Optionen" ausgewählt haben, und Sie werden aufgefordert, Outlook erneut zu installieren [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 29. November 2017

    PROBLEM

    Outlook stürzt ab, wenn Sie auf Datei > Optionen klicken, und die folgende Fehlermeldung wird angezeigt.


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 91283faf-b0ad-4e1a-a5cf-793577117288.png


    Dieses Problem betrifft nur Version 16.0.8201.2158 für das First Release für den verzögerten Kanal.

    Absturzdetails:

    Name der fehlgeschlagenen Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.8201.2158, Zeitstempel: 0x5975d6bc

    Name des fehlgeschlagenen Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23807, Zeitstempel: 0x5915fe14

    Ausnahmecode: 0xc06d007f

    Fehleroffset: 0x000000000001a06d

    ID des fehlgeschlagenen Prozesses: 0x11fc

    Startzeit der fehlgeschlagenen Anwendung: 0x01d307f0bc63afda

    Pfad der fehlgeschlagenen Anwendung: C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlgeschlagenen Moduls: C:\windows\system32\KERNELBASE.dll

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in dem im August 2017 veröffentlichten Build 8201.2162 für den halbjährlichen Kanal (vormals First Release für verzögerten Kanal) behoben.

    Dieses Problem wurde auch in dem im November 2017 veröffentlichten Build 8201.2209 für den verzögerten Kanal behoben.

    Weitere Informationen dazu, wann Builds für die jeweiligen Kanäle zur Verfügung stehen, finden Sie unter Updateverlauf für Microsoft 365.

    Windows-Eingabeaufforderung zum Ausführen der Aufgabe "OfficeBackgroundHandlerRegistration" wird stündlich eingeblendet [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2017

    PROBLEM

    Nach dem Update von Office wird möglicherweise stündlich ein Fenster kurz eingeblendet, mit dem das Ausführen der Aufgabe "OfficeBackgroundHandlerRegistration" ausgelöst wird.

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde mit der Version 1705 (Build 8201.2075) behoben. Um das Office-Update zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Aktualisieren aus.

    Outlook für Windows hängt sich bei der Vorschau von Excel-Dateien auf, die an E-Mails angefügt sind [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 20. Oktober 2017

    PROBLEM

    Outlook 2016 friert ein, wenn Sie versuchen, eine Excel-Datei, die an eine E-Mail-Nachricht angefügt ist, in der Vorschau anzuzeigen.

    Behoben

    Installieren Sie das Windows 10 Fall Creators Update, um dieses Problem zu beheben.

    Andere Outlook-Probleme mit Auswirkungen auf E-Mail-Nachrichten, -Anlagen und -Features
    Auf einem ADAL-fähigen Mandanten kann kein zweites Profil mit einem anderen Konto erstellt werden. [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 9. März 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie versuchen, ein sekundäres Konto vom gleichen Microsoft 365-Mandanten in Outlook 2016 (aktueller Kanal) mit aktiviertem ADAL zu konfigurieren, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Eine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server ist nicht verfügbar. Klicken Sie auf 'Weiter', um eine nicht verschlüsselte Verbindung zu verwenden."

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in Office Insider-Build 16.0.9124.2004 und höher behoben. Der Fix wird für Versionen des monatlichen Kanals im Laufe des Monats März verfügbar sein.

    Der Fix ist derzeit nur in Insider-Build 16.0.9124.2004 und höher verfügbar. Es wird ggf. Ende März in Versionen des monatlichen Kanals Versionen zur Verfügung gestellt. In Versionen des halbjährlichen Kanals und des halbjährlichen Kanals (gezielt) sollten Sie als Problemumgehung ADAL auf dem Client deaktivieren. Anweisungen hierzu finden Sie unter Aktivieren der modernen Authentifizierung für Office 2013 auf Windows-Geräten.

    Außerdem können Sie Outlook mit der Befehlszeilenoption /profiles starten und das Profil erstellen. Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Startmenü, und wählen Sie Ausführen aus.

    2. Geben Sie Outlook.exe /profiles ein, und klicken Sie auf OK.

    3. Wenn Outlook gestartet wird, klicken Sie im Fenster Profil auswählen auf Neu, um ein neues Profil zu erstellen.

    Einige Junk-E-Mails erreichen den Posteingang, nachdem die Junk-E-Mail-Optionen auf "Nur sichere Listen" festgelegt wurden [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 1. März 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie die Junk-E-Mail-Optionen für IMAP- und POP-Konten auf Nur sichere Absender und Empfänger festlegen, und anschließend mehrere E-Mails von einem unsicheren-E-Mail-Konto senden, wird die erste E-Mail als Junk-E-Mail eingestuft, der Rest wird an Ihr Posteingang weitergeleitet.


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 213fff0a-56a2-4b67-a1c3-b90e99f5bf1e.png


    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde in Version 1709 (8528.2139) des monatlichen Kanals behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Die Registerkartenoptionen "Alle E-Mails" und "Ungelesene Nachrichten" werden in Outlook nicht mehr angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 5. Juni 2017

    PROBLEM

    Möglicherweise stellen Sie fest, dass Alle, Ungelesen, Erwähnt und andere Sortier- und Filteroptionen wie Nach Datum und Neueste nicht mehr über der E-Mail-Liste in Outlook angezeigt werden.

    Wenn Sie die Outlook-Version 1703 (Build 7967.2161) oder höher verwenden, wurden die Filter- und Sortieroptionen unter das Dropdownmenü Alle verschoben, um Platz für den neuen Posteingang Relevant zu schaffen.

    Hinweis: Wenn Sie nicht wissen, über welche Outlook-Version Sie verfügen, wechseln Sie zum Überprüfen der Version zu Datei > Office-Konto.

    Filtern und Sortieren von E-Mails

    Wenn Sie E-Mails nach Ungelesen oder Erwähnt sortieren oder andere Filteroptionen verwenden möchten, wählen Sie die Schaltfläche Alle und dann eine der Optionen aus. Sie können auch Anordnen nach und dann eine der Optionen wie Datum, Von usw. auswählen.


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 2106235b-da68-4d36-99ce-cd7584bc288c.png


    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Schaltfläche E-Mail filtern im Menüband zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Filtern von E-Mail-Nachrichten.

    Anhand eines kleinen Dreiecks in den Feldkopfzeilen können Sie schnell erkennen, wie Ihre E-Mails aktuell sortiert sind.


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    Verwenden der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Für einen schnelleren Zugriff auf die Filteroptionen fügen Sie diese der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu.

    Um der Symbolleiste für den Schnellzugriff z. B. die Option Ungelesen hinzuzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Feld Suchen.

    2. Sobald die Registerkartenbefehle für Suchen auf der Symbolleiste verfügbar sind, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Ungelesen, und wählen Sie dann Zu Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen aus.


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    Um Anordnen nach zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzuzufügen, müssen Sie diese Option zuerst zum Menüband hinzufügen:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Menüband, und klicken Sie dann auf Menüband anpassen.

    2. Klicken Sie auf der Seite zum Anpassen des Menübands unter Hauptregisterkarten auf Start (E-Mail) > Neue Gruppe.

    3. Wählen Sie Umbenennen aus, und geben Sie der neuen Gruppe den Namen Anordnen.

    4. Wählen Sie in der Spalte Befehle auswählen die Option Alle Befehle aus.

    5. Scrollen Sie nach unten zu Anordnen nach, wählen Sie den dritten Eintrag für Anordnen nach aus, und klicken Sie auf Hinzufügen.

    6. Klicken Sie unter Menüband anpassen auf den Namen der neuen Gruppe ("Anordnen nach"), und klicken Sie dann auf den Pfeil nach oben, um den Eintrag unter die Gruppe Antworten zu verschieben. Sie können dies später ändern, wenn Sie den Eintrag an eine andere Stelle verschieben möchten.

    7. Klicken Sie auf OK. Dadurch wird die neue Gruppe im Menüband hinzugefügt.

    8. Zum Hinzufügen der Option Anordnen nach zur  Symbolleiste für den Schnellzugriff klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die neue Schaltfläche Anordnen nach, und klicken Sie dann auf Zu Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen eines Befehls zur Symbolleiste für den Schnellzugriff.

    Es gibt derzeit keine Option, um zum vorherigen Verhalten zurückzukehren, doch wir würden uns über Ihr Feedback als Hilfe bei zukünftigen Designs freuen. Besuchen Sie die Seite Outlook User Voice, und teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesen Optionen mit.

    Besprechungsanfragen werden von einem Teilnehmer automatisch weitergeleitet. [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 18. August 2017

    PROBLEM

    Outlook leitet Besprechungsanfragen an andere Teilnehmer weiter, ohne dass jemand tatsächlich eine Aktualisierung gesendet oder eine Einladung weitergeleitet hat. Dies geschieht bei Konten, die in der iOS-App Mail konfiguriert wurden.

    Status: BEHOBEN

    Dieses Problem ist behoben. Installieren Sie die neuesten Updates auf Ihrem Smartphone, um das Problem zu beheben.

    Sie können geteilte Kalender möglicherweise nicht bearbeiten [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 19. September 2017

    PROBLEM

    Kunden im aktuellen Kanal mit Hauptversion 16.0.8326.2062 können keine freigegebenen Kalender bearbeiten.

    Beim Versuch, ein Element zu bearbeiten oder zum Kalender hinzuzufügen, wird möglicherweise der folgende Fehler angezeigt:

    Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Ordners oder an den Administrator, um Ihre Berechtigungen zu ändern.


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC cc8f41b3-bdc9-443a-89c7-e443a4e967cb.jpg


    Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner klicken, um die Berechtigungen zu überprüfen, wird der folgende Fehler angezeigt:

    Die Ordnereigenschaften können nicht angezeigt werden. Der Ordner wurde möglicherweise gelöscht, oder der Server, auf dem der Ordner gespeichert ist, steht nicht zur Verfügung. Die Eigenschaften des Ordners können nicht angezeigt werden. Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.


    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC 0d3225c7-db67-4302-81de-27ed87ede9c0.jpg


    Status: BEHOBEN

    Eine Korrektur für dieses Problem wird in Build 16.0.8431.2079 veröffentlicht. Navigieren Sie zu "Datei" > "Office-Konto" > "Updateoptionen" > "Jetzt aktualisieren", um das Update sofort zu installieren.

    Outlook 2016-Probleme beim SCROLLEN [TEILWEISE BEHOBEN/PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 24. August 2017

    PROBLEM

    In Outlook 2016 können die folgenden Probleme beim Scrollen auftreten:

    • Wenn Sie nach oben oder unten scrollen, springt die Ansicht nach Beenden des Bildlaufs an eine andere Position.

    • Wenn Sie eine Nachricht löschen, wird der Fokus nicht in die Nachricht vor oder nach der gelöschten Nachricht, sondern an eine andere Stelle in der Ansicht gesetzt.

    STATUS

    • First Release für verzögerten Kanal: Behoben in Version 1705 (Build 8201.2171)

    • Verzögerter Kanal: Behoben in Version 1701 (Build 7766.2099)

    • Aktueller Kanal: Verwenden Sie die unten stehende Problemumgehung.

    PROBLEMUMGEHUNG

    Legen Sie für den aktuellen Kanal diese beiden Registrierungsschlüssel fest, die den Flug deaktivieren, der das Problem beim Scrollen verursacht:

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs\Overrides
    DWORD: ofsatqrgsry3ri0
    Wert: 0

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs\Overrides
    DWORD: ofsatqrgsry3ri0
    Wert: 0

    Oder öffnen Sie den Editor, fügen Sie den folgenden Text ein, speichern Sie die Datei mit der Erweiterung REG, und doppelklicken Sie dann auf die Datei, um sie in die Registrierung zu importieren:

    Windows-Registrierungs-Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs\Overrides]
    "ofsatqrgsry3ri0"=dword:00000000

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs\Overrides]
    "ofsatqrgsry3ri0"=dword:00000000

    Outlook 2007 und Outlook 2010 zeigen falsche Sprachen an [BEHOBEN]
    Letzte Aktualisierung: 19. September 2017

    PROBLEM

    Nach der Installation des öffentlichen Updates für September zeigt Outlook 2007 auf der Benutzeroberfläche gemischte Sprachen an.

    Sicherheitsupdate für Outlook 2007: 12. September 2017

    Bei Kunden, die die Sprache in der ersten Spalte verwenden, werden möglicherweise Teile der Seite in der Sprache angezeigt, die in der zweiten Spalte aufgeführt ist:

    Arabisch

    Schwedisch

    Bulgarisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Katalanisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Tschechisch

    Schwedisch

    Ungarisch

    Schwedisch

    Italienisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Kasachisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Koreanisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Lettisch

    Schwedisch

    Norwegisch

    Schwedisch

    Niederländisch

    Schwedisch

    Portugiesisch

    Portugiesisch (Brasilien)

    Slowenisch

    Schwedisch

    Serbisch (Lateinisch)

    Schwedisch

    Thai

    Chinesisch (traditionell, Taiwan)

    Türkisch

    Chinesisch (traditionell, Taiwan)

    STATUS: BEHOBEN

    Dieses Problem ist jetzt behoben.

    Führen Sie die Anweisungen in KB 4011086 aus, um es zu deinstallieren, und installieren Sie dann KB 4011110.

    Automatisierte Tools für die Problembehandlung

    Über den Support- und Wiederherstellungs-Assistenten von Microsoft

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft führt eine Reihe von Diagnosetests auf Ihrem Computer aus und hilft Ihnen beim Einrichten eines neuen Profils oder beim Beheben sonstiger Probleme. Wenn bei einem der Tests ein Fehler auftritt, werden Lösungen zur Behebung des Problems vorgeschlagen.

    Informationen zum Outlook-Tool für die Kalenderüberprüfung (CalCheck)

    CalCheck überprüft Ihren Outlook-Kalender oder allgemeine Einstellungen wie Berechtigungen, Veröffentlichung von Frei/Gebucht, Stellvertreterkonfiguration und automatische Buchung auf Probleme. Es überprüft auch jedes Element in Ihrem Kalenderordner auf bekannte Probleme, die zu unerwartetem Verhalten führen können, wie Besprechungen, die scheinbar fehlen.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC Support anrufen

    Kontaktieren Sie den Support.
    Falls Sie ein Microsoft 365 Home-Abonnement haben oder einen einmaligen Download von Office 2016 erworben haben, klicken Sie auf den Kontakt-Link am unteren Rand dieser Seite.

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC Office 365-Communityforen

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    Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu neuen Features und Feedback dazu, wie Sie unsere Produkte verwenden! Teilen Sie Ihre Gedanken und Einfälle auf der Outlook UserVoice-Website mit anderen. Wir freuen uns darauf.   

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
    Thema:

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC

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