Office: fehlermeldung beim öffnen der datei

Helfe beim Thema fehlermeldung beim öffnen der datei in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi! hab in der schule mien zeug mitgeschrieben und es auf meinem usb-stick mitgenommen. zu hause kann ichs nicht öffnen. folgende fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von rG, 26. September 2005.

  1. RG
    rG Neuer User

    fehlermeldung beim öffnen der datei


    hi! hab in der schule mien zeug mitgeschrieben und es auf meinem usb-stick mitgenommen. zu hause kann ichs nicht öffnen. folgende fehlermeldung: http://www.ial-clan.de/htdocs/gerti/error.jpg
     
  2. Erich M. Erfahrener User
    Hallo rG,

    wird der Stick von Deinem PC akzeptiert?
    Welche USB-Schnittstelle hast Du?
     
  3. Michael
    Michael Administrator
    Also die Fehlermeldung besagt eigentlich dass er das Dokument nicht finden kann. Hat in dem Fall weniger mit Word zu tun denke ich sondern mit dem Stick. Möglich dass die Datei korrupt ist.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

fehlermeldung beim öffnen der datei

Die Seite wird geladen...
  1. fehlermeldung beim öffnen der datei - Similar Threads - fehlermeldung öffnen datei

  2. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  3. Fehlermeldung beim Öffnen einer Excel-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung beim Öffnen einer Excel-Datei: Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen. Ich bekomme beim Versuch, eine Excel-Datei zu öff- nen folgende Fehlermeldung: Auf ´Datei.xls´ konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die...
  4. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  5. Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
  6. an Termin angefügte Datei lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    an Termin angefügte Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo an alle, habe folgendes Problem: eine im Outlook 2010 in einen Termin eingefügte Datei egal welchen Formats lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen. Fehlermeldung: "Das zum Erstellen...
  7. Outlook startet nicht mehr - Fehlermeldung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook startet nicht mehr - Fehlermeldung: Hallo allesamt :) ich habe folgendes problem: meine outlook app auf windows 10 startet nicht mehr. zuerst als es noch ging bekam ich die meldung dass ich outlook neu konfigurieren soll und mein...
  8. Fehlermeldung beim Öffnen von Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung beim Öffnen von Datei: Hallo! Ich habe ein MS Excel-Problem. Eine Datei lies sich nicht mehr öffnen. Es kam eine Meldung, dass MS einen Excel-Fehler erkannt hat. Fehler wurde automatisch versucht zu beheben, Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden