Office: Feldfunktionen: MergeBarcode

Helfe beim Thema Feldfunktionen: MergeBarcode in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Feldfunktionen: MergeBarcode Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Feldfunktionen: MergeBarcode


    Feldfunktionen: MergeBarcode
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger Diese Feld Funktion entspricht der Feld Funktion MERGEFIELD. Der Hauptunterschied besteht darin, dass MergeBarcode ein DisplayBarcode -Feld basierend auf dem Ergebnis der Zusammenführung generiert, anstatt es direkt anzuzeigen. Die Syntax und die unterstützten Schalter sind ebenfalls unterschiedlich. Die Verwendung von Field-Argument-1 ist mit dem Datenfeld im Feld MERGEFIELD identisch .

    Syntax
    {MergeBarcode Feld-Argument-1 Feld-Argument-2 [Schalter]}

    Bei Feldfunktionen wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt.

    • Feld-Argument-1    Ist mit dem Datenfeld im Feld MERGEFIELD identisch.

    • Feld-Argument-2    Eine Zeichenfolge, die den Typ des zu generierenden Barcodes angibt. Bei Barcode-Typen wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt, sodass Code39 mit Code39 identisch ist. Die verfügbaren Typen sind UPCA, UPCE, JAN13, JAN8, EAN13, EAN8, Case, ITF14, NW7, Code39, Code128, JPPOST, QR.

    • Schalter    optional Feldspezifische Schalter Einige Schalter sind Barcode-spezifischer Art.

    Barcode Typen
    QR    Ein QR 2D-Barcode. Siehe Wikipedia: QR-Code. Die ISO-Spezifikation finden Sie unter ISO/IEC 18004:2006.

    Code128    Ein Code 128-linearer Barcode. Siehe Wikipedia: Code 128. Die ISO-Spezifikation finden Sie unter ISO/IEC 15417:2007.

    Code39    Ein Code 39-linearer Barcode. Siehe Wikipedia: Code 39. Eine FAQ und ein Lernprogramm zu einem Code 39 finden Sie unter häufig gestellte Fragen zum Code 39 Barcode #a0-Lernprogramm.

    JPPOST    Ein japanischer Postal Service-Barcode für Kunden. JPPost ist mit CBC (Kunden Barcode) kompatibel, das auch als RM4SCC bezeichnet wird.

    EAN8 | EAN13    Eine EAN-internationale Artikelnummer weltweit Barcode für Product ID es (8-stellig/13-stellig), zusammen mit JAN8 | JAN13, wird verwendet, wenn das Ursprungsland erforderlich ist. Siehe Wikipedia: EAN-8, Wikipedia: Internationale Artikelnummer (EAN-13)und EAN-13 und EAN-8.

    JAN8 | JAN13    Ein Jan: japanischer Barcode für die Produkt-ID (8-stellig/13-stellig). JAN8 ist ein Alias für EAN8. JAN13 ist ein Alias für EAN13.

    UPCA | UPCE    Ein UPC (ein&E): US-Barcode für Produkt-IDs wie in [GS1-Barcode]angegeben. UPCA wird für die meisten essbaren Elemente verwendet, UPCE ist eine komprimierte Version von UPCA. dieselben Daten tragen. Siehe Wikipedia: universeller Produkt Code.

    NW7    Ein NW-7 (Codabar)-Strichcode für die Seriennummer. Siehe Codabar (NW7).

    ITF14    Ein ITF-14 Item-Tracking-Barcode für Versand und Tracking gemäß [GS1-Barcode]. Siehe Wikipedia: ITF 14 und ITF-14 Barcodes

    Fall    USPS-Barcode – FIM/POSTNET (* 2) – Barcode für die Nachverfolgung von USPS-e-Mails. Case ist ein Alias für ITF14. Siehe ITF-14- Barcodes

    "Schalter"
    \h [Feld-Argument]    Feld Argument gibt die Höhe des Barcode-Symbols an. Die Einheiten sind in TWIPS (1/1440 Zoll).

    \s [Feld-Argument]    Feld Argument gibt einen Skalierungsfaktor für das Symbol an. Der Wert beläuft sich auf einen ganzen Prozentpunkt, und die gültigen Werte liegen zwischen 10 und 1000.

    \q [Feld-Argument]    Feld Argument gibt die Fehlerkorrektur Ebene von QR-Code an. Gültige Werte sind 0-3.

    \p [Feld-Argument]    Feld Argument gibt den Stil eines Point-of-Sale-Barcodes an (Barcodetypen UPCA | UPCE | EAN13 | EAN8). Die gültigen Werte (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt) sind [Std | SUP2 | SUP5 | Case].

    \x    Behebt die Prüfziffer, wenn Sie ungültig ist.

    \d    Fügt Start-Stopp-Zeichen für Barcodetypen NW7 und Code39 hinzu.

    \c [Feld-Argument]    Feld Argument gibt das Format eines Fall Codes für den Barcodetyp ITF14. Gültige Werte sind [Std | EXT | Hinzufügen

    \r [Feld-Argument]    Feld Argument gibt die Drehung des Barcode-Symbols an. Gültige Werte sind in 0-3.

    \f [Feld-Argument]    Feld Argument gibt die Vordergrundfarbe des Barcodesymbols an. Gültige RGB-Werte liegen im Bereich von 0 bis 0xffffff.

    \b [Feld-Argument]    Feld Argument gibt die Hintergrundfarbe des Barcode-Symbols an. Gültige RGB-Werte liegen im Bereich von 0 bis 0xffffff.

    \t    Anzeigen von Barcodedaten (Text) zusammen mit dem Bild

    \a    Verketten Sie alle zugeordneten Adressfelder, um einen japanischen Postkunden Barcode zu generieren. Die Argumente Field-Argument und Barcode-Typ und alle anderen Schalter werden ignoriert, wenn dieser Schalter verwendet wird.

    Anweisungen
    Jeder Barcode kann sein eigenes Datenformat verwenden und so einige der Links überprüfen, wenn Sie sich nicht sicher sind, was erforderlich ist.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um MergeBarcode in einem Dokument zu verwenden:

    1. Klicken oder tippen Sie auf die Stelle, an der Sie den Barcode einfügen möchten.

    2. Drücken Sie STRG + F9. Sie müssen dies tun, da die Eingabe von geschweiften Klammern {} nicht funktioniert.

    3. Geben Sie MergeBarcode Plus-Argumente und-Schalter ein. Beispielsweise MergeBarcode URL QR \q 3, in der ein QR-Code der URL angezeigt wird, die in verbunden ist.


      Feldfunktionen: MergeBarcode ca82f783-755d-41f6-a386-96208d355a92.png


    Beispiele
    Beispiele finden Sie unter

    3.1.3.2.8 MERGEBARCODE

    Feldfunktionen: MergeField-Feld

    Feldfunktionen: DisplayBarcode

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Feldfunktionen: MergeBarcode

Die Seite wird geladen...
  1. Feldfunktionen: MergeBarcode - Similar Threads - Feldfunktionen MergeBarcode

  2. Feldfunktion zum Neubeginn einer Durchnummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Feldfunktion zum Neubeginn einer Durchnummerierung: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Tabellen Spalten durchnummerieren, dabei soll jede Tabelle wieder mit der Zahl 1 beginnen, so wie unten dargestellt. Wenn ich die Feldfunktion "SEQ...
  3. Mehrzeilige Firmierung Serienbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Firmierung Serienbrief: Guten Morgen, ich habe leider Probleme die Merzeilige Firmierung im Adressfeld eines Serienbriefes einzusetzen, ich hoffe dass einer von euch mir helfen kann. Vielen Dank im Voraus dafür. Die...
  4. Berechnungen in Feldfunktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Berechnungen in Feldfunktion: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. ich habe eine kleine Tabelle in ein Word Dokument eingefügt. Da sollen in der letzten Spalte die Abweichungen von den...
  5. Liste der Feldfunktionen in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Liste der Feldfunktionen in Word: Liste der Feldfunktionen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word...
  6. Feldfunktionen: DisplayBarcode

    in Microsoft Word Tutorials
    Feldfunktionen: DisplayBarcode: Feldfunktionen: DisplayBarcode Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  7. Feldfunktionen in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Feldfunktionen in Word für das Web: Feldfunktionen in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Word Online behält Feldfunktionen, die bereits...
  8. Kombination von Feldfunktion (DISPLAYBARCODE) und Seriendruckfeldern

    in Microsoft Word Hilfe
    Kombination von Feldfunktion (DISPLAYBARCODE) und Seriendruckfeldern: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Programm XYZ liefert über eine temporäre Datei Seriendruckfelder, die anschließend in Word verwendet werden können. Dies funktioniert im Fließtext...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden