Office: (Office 2016) Feldschattierung verschwinden immer wieder

Helfe beim Thema Feldschattierung verschwinden immer wieder in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich nutze MS Office 2016. In Word stelle ich unter Optionen/Erweitert/Dokumenteninhalt anzeigen die "Feldschattierungen" auf den Wert "immer". Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MoonKid, 31. Januar 2022.

  1. MoonKid Neuer User

    Feldschattierung verschwinden immer wieder


    Ich nutze MS Office 2016. In Word stelle ich unter Optionen/Erweitert/Dokumenteninhalt anzeigen die "Feldschattierungen" auf den Wert "immer".

    Jedoch scheint Word diese Einstellung hin und wieder zu vergessen. Den genauen Zeitpunkt kann ich allerdings nicht bestimmen, da es manchmal auch während einer offenen Session (die aber mehrere Stunden dauern kann) passiert.

    Ist euch das Phänomen bekannt?
     
    MoonKid, 31. Januar 2022
    #1
Thema:

Feldschattierung verschwinden immer wieder

Die Seite wird geladen...
  1. Feldschattierung verschwinden immer wieder - Similar Threads - Feldschattierung verschwinden

  2. DropDownMenüs und Formeln verschwinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    DropDownMenüs und Formeln verschwinden: Hallo, Ich wende mich an Euch mit einen Problem das mir graue Haare verschafft. Ich versende öfter Exceldatein per Email im Anhang. Leider ist es in letzter Zeit vorgekommen, das die in der Datei...
  3. Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails: Liebes Forum, sowas hatte ich noch nicht: Gestern habe ich eine Mail geschrieben, diese für die spätere Weiterbearbeitung gespeichert. Nach dem Neustart des Rechners wollte ich die Mail...
  4. E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten: Nachdem eine Email im Posteingang angekommen ist, verschwindet sie nach ein paar Minuten wieder. Sie ist nirgendwo aufzufinden. In keinem anderen Ordner. Dadurch gehen unzählige Mails verloren....
  5. Grafik verschwinden lassen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik verschwinden lassen: Hallo Ich probiere seit einer sehr langen Zeit mit Powerpoint 2013 Grafiken auf mehreren Seiten verschwinden zu lassen. Dies kann sich komisch anhören aber es ist für mich schon wichtig um meine...
  6. Outlook.com-Ordner verschwinden oder wechseln zurück zu einem vorherigen Namen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook.com-Ordner verschwinden oder wechseln zurück zu einem vorherigen Namen: Outlook.com-Ordner verschwinden oder wechseln zurück zu einem vorherigen Namen Outlook.com Mehr... Weniger...
  7. Word 365 lässt Datensätze aus Access im Serienbrief "verschwinden"

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 lässt Datensätze aus Access im Serienbrief "verschwinden": Hallo liebe Profis, ich habe mir in Word 365 einen Etikettenbogen mit 8 Druckfeldern erstellt, die als Adressetiketten dienen sollen. Die Daten dafür ziehe ich mir aus Access. Leider werden in...
  8. Outlook 2016 - Mails im Papierkorb verschwinden einfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Mails im Papierkorb verschwinden einfach: Hallo, ich nutze Outlook 2016 in Kombination mit 1&1. Bei meinem zweiten E-Mail-Account verschwinden E-Mails im Papierkorb, welche älter als 4 Wochen sind. Ich finde allerdings weder in Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden