Office: Fenstergröße der Unterfenster

Helfe beim Thema Fenstergröße der Unterfenster in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Fachleute, ich bekomme das Öffnenfenster oder das Speichernfenster in den Programmen als Vollansicht gezeigt. Wie kann ich die Teilansicht... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viktoria, 13. November 2008.

  1. Viktoria Erfahrener User

    Fenstergröße der Unterfenster


    Hallo Fachleute,

    ich bekomme das Öffnenfenster oder das Speichernfenster in den Programmen als Vollansicht gezeigt. Wie kann ich die Teilansicht erzeugen, so wie es normal ist?

    sänks schonmal

    Grüße
    Wiki
     
    Viktoria, 13. November 2008
    #1
  2. Viktoria Erfahrener User
    Alles klar, hab es selbst gefunden (ist ja auch zu einfach).

    Grüßles
     
    Viktoria, 14. November 2008
    #2
Thema:

Fenstergröße der Unterfenster

Die Seite wird geladen...
  1. Fenstergröße der Unterfenster - Similar Threads - Fenstergröße Unterfenster

  2. Fenstergröße Schrifart, Absatz zu klein

    in Microsoft Word Hilfe
    Fenstergröße Schrifart, Absatz zu klein: Die Fenster „Schriftart“ oder „Absatz“, die über das Kontextmenü per rechtem Mausklick aufgerufen werden können, sind schlecht zu benutzen, da die angezeigte Schrift halbabgeschnitten ist, als ob...
  3. Access Fenstergröße festlegen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Fenstergröße festlegen: Hallo! Ich hätte da noch mal eine Design Frage: Ich weiss, das es dutzende Threads darüber schon gegeben hat, aber bei allen geht es immer um das Anpassen der Formulare an die Auflösung. Gernau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden