Office: Ferienfoto

Helfe beim Thema Ferienfoto in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu und würde gern ein Ferienfoto auf meinen Bildschirm übertragen. Antonia bedankt sich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Antonia, 12. Juli 2007.

1. Antonia Neuer User

Ferienfoto

Hallo,

ich bin neu und würde gern ein Ferienfoto auf meinen Bildschirm übertragen.

Antonia bedankt sich.

Antonia, 12. Juli 2007
  2. El Kaputo Neuer User
    hallo

also wenn du meinst, dass das bild als dein hintergrundbild angezeigt werden soll, dann klicke einfach mit der rechten maustaste auf das bild und wähle dort "als hintergrundbild anzeigen aus". so funzt das zumindest unter win xp solltest du nicht windows xp haben oder etwas anderes gemeint haben, so schreibe dies noch einmal.

El Kaputo, 12. Juli 2007
  3. Krino Erfahrener User
    Hallo Antonia -

Mit Windows XP funktioniert außerdem noch diese Methode: Rechtsklick auf eine leere Stelle im Bildschirm > EIGENSCHAFTEN > DESKTOP > DURCHSUCHEN > Bild wählen > OK.

Krino, 12. Juli 2007
Thema:

Ferienfoto

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden