Office: - Feste Linien in Word

Helfe beim Thema - Feste Linien in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich probiere hier gerade eine faxvorlage zu erstellen mit word....habe wenig ahnung davon bis jetzt habe ich aber alles so hinbekommen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Nesajak, 10. Juli 2007.

  1. Nesajak Neuer User

    - Feste Linien in Word


    Guten Tag,
    ich probiere hier gerade eine faxvorlage zu erstellen mit word....habe wenig ahnung davon bis jetzt habe ich aber alles so hinbekommen wie ich es wollte nur bei einem punkt läuft es noch net so ganz und zwar.
    ehm schwer zu erklären ich habe die datei mal bei rapidshare hochgeladen ladet sie euch bitte mal runter dann versteht ihr es vilt.
    http://rapidshare.com/files/42070409/test.doc.html

    Also da seht ihr ja nach Betr: diese linien und zwar will ich es erreichen das man auf diesen Linien dann wenn man die Vorlage öffnet schreiben kann ohne das diese sich verschieben ! genau das gleich auch bei den anderen Linien. Geht das Irgenwie ?
    Könnt ihr mir bitte helfen ?

    Danke schonmal

    lg Nesajak


    PS: Das ist nur ein teil der Vorlage
     
    Nesajak, 10. Juli 2007
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    also ich kann die Datei nicht runterladen...
    Vielelicht hängst Du die Datei einfach hier mal an. Dann steht sie auch dauerhaft zur VErfügung.
     
    freaky, 10. Juli 2007
    #2
  3. Nesajak Neuer User
    so hier die datei
     
    Nesajak, 12. Juli 2007
    #3
  4. Krino Erfahrener User

    - Feste Linien in Word

    Hallo Nesajak -

    Wenn man eine Tabelle benutzt, kann man immerhin auf den Linien schreiben (siehe Anhang). Allerdings können ungeübte Benutzer immer noch das ganze Ding "zerhauen". Etwas Besseres fällt mir nicht ein, leider...
     
    Krino, 12. Juli 2007
    #4
Thema:

- Feste Linien in Word

Die Seite wird geladen...
  1. - Feste Linien in Word - Similar Threads - Feste Linien Word

  2. Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden...
  3. Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, bei einer Kalkulationstabelle soll je nach angewählten Produktyp (Alu oder PVC) über die Auswahlbuutons ein entsprechend festgelegter Rabattsatz (hier...
  4. Suchfunktion fest integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion fest integrieren: Ich, mit rudimentär selbstbeigebrachten Exelkentnissen benötige Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt mit mit viel Inhalt und möchte folgende Suchfunktion einfügen: verschiedene Schlagwörter...
  5. Outlook Termineinladung an festen Kontakt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Termineinladung an festen Kontakt: Hallo zusammen, ich muss einen bestimmten Kontakt häufig zu einem Termin einladen und würde mir gerne ein paar Klicks sparen. Kann man eine Art Schnellsprung oder vielleicht ein Makro erstellen,...
  6. Interpolation auf feste Zeitpunkte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Interpolation auf feste Zeitpunkte: Interpolation ist ein seltsames Wort, da es nur um proportionale Anteile geht. Aber man erkennt gleich, was gemeint ist. A_______________ B_____ D_________ E________ F_______ AbleseDatumZeit_...
  7. Ersetzen des "festen" Tabellennamens durch eine Variable

    in Microsoft Access Hilfe
    Ersetzen des "festen" Tabellennamens durch eine Variable: Guten Tag Miteinander Ich habe folgenden 2-Zeiler DoCmd.RunSQL "ALTER TABLE [tbl_11-2020] ALTER COLUMN [Monat] Integer;" DoCmd.RunSQL "ALTER TABLE [tbl_11-2020] ALTER COLUMN [Jahr] Integer;"...
  8. Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...: Hi Nehmen wir an wir haben 4 Räume mit 4 Lehrern. 40 Schüler wollen für 10 Minuten in jeden Raum von jedem Lehrer unterrichtet werden. Alle zehn Minuten rotiert die Klasse, die Lehrer bleiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden