Office: Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten

Helfe beim Thema Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten


    Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Windows macOS Web  Verwenden Sie die Option für gegenüberliegende Seiten, um entsprechende Seiten für beidseitig bedruckte Dokumente (beispielsweise Bücher oder Magazine) einzurichten. Die Seitenränder auf der linken Seite sind ein Spiegelbild derer auf der rechten Seite. Das bedeutet, dass die inneren Ränder dieselbe Breite aufweisen und die äußeren Seitenränder dieselbe Breite aufweisen.

    1. Wählen Sie Layout oder Seitenlayout #a0 Seitenränderaus.

    2. Wählen Sie unter mehrere Seiten die Option gespiegeltaus.


      Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten 09c5693b-0c35-40e9-91b9-23c83c70eb6d.png


    3. Wählen Sie OK aus.

    Hinweis: Wenn Sie die Seitenränder ändern möchten, wählen Sie Benutzerdefinierte Seitenränderaus. Geben Sie in den Feldern Innen und Außen neue Werte ein.

    1. Wählen Sie Layout > Seitenränder aus.

    2. Wählen Sie unter mehrere Seiten die Option gespiegeltaus.


      Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten a6d91f50-3452-44c0-a808-b4d073572238.png


    3. Wählen Sie OK aus.

    Word Online behält die Spiegelungs Ränder bereits in Ihrem Dokument bei, bietet jedoch noch keine Möglichkeit, Sie hinzuzufügen.

    Öffnen Sie das Dokument in der Word-Desktopanwendung, um Spiegel Ränder zu erstellen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten

Die Seite wird geladen...
  1. Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten - Similar Threads - Festlegen Seitenrändern gegenüberliegende

  2. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arbeitswochenmodus als Standard festlegen: Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche...
  3. Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Word 2019. In einem Word-Dokument wurde ein Objekt eingefügt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Excel Worksheet, dass keine Verknüpfung...
  4. Excel Mobile - druckbereich festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  5. Festlegen von Seitenrändern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Festlegen von Seitenrändern: Festlegen von Seitenrändern Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  6. Festlegen von Seitenrändern vor dem Drucken eines Arbeitsblatts

    in Microsoft Excel Tutorials
    Festlegen von Seitenrändern vor dem Drucken eines Arbeitsblatts: Festlegen von Seitenrändern vor dem Drucken eines Arbeitsblatts Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  7. Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen: Hallo, mich stört, dass bei einem Videogespräch, das ich über den Chat beginne, zunächst mein Arbeitszimmer zu sehen ist. Ich möchte daher gerne einen personalisierten Hintergrund bei Teams als...
  8. Kann man für den Lesebereich Einstellungen auf Postfach-basis festlegen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann man für den Lesebereich Einstellungen auf Postfach-basis festlegen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich falle mit meinem ersten Post hier nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ich verwende Microsoft Office Home and Business 2016. Ich habe mehrere Postfächer, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden