Office: FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen

Helfe beim Thema FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also: Ich habe mit dem Programm Abby FineReader ein Dokument eingescannt, was Tabellen enthielt. Das eingescannte Dokument habe ich mit FineReader als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thatname, 15. Januar 2006.

  1. thatname Neuer User

    FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen


    Also: Ich habe mit dem Programm Abby FineReader ein Dokument eingescannt, was Tabellen enthielt. Das eingescannte Dokument habe ich mit FineReader als Word-Dokument abgespeichert/exportiert, sodass diese Tabellen in Word zu sehen sind...

    Jetzt hat FineReader (oder Word zeigt es falsch an...ka) die Tabellen allerdings fehlerhaft umgewandelt, sprich die Tabellen enthalten Fehler...

    Gibt es eine Möglichkeit die Tabellen (die ja Inhalte aufweisen) zu korrigieren?

    Oder bin ich gezwungen eine komplett neue Tabelle zu erstellen und die Inhalte da reinzuschreiben? (dann bringt mir FineReader ja gar nichts)

    Was schlägt ihr vor? thx im Voraus!
     
    thatname, 15. Januar 2006
    #1
  2. deti6 User
    Ja habe die selben Probleme mit Omnipage. Leider habe ich bis heute noch keine Software gefunden, die wirklich Dokumente 1:1 in Word Dokumente umwandeln kann. Vielleicht probierst Du es mal beim Support von Abby Finereader ????????????
     
Thema:

FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen

Die Seite wird geladen...
  1. FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen - Similar Threads - FineReader gescannt DOC

  2. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  3. Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte eine ODT-Textdatei in Word konvertieren. Leider zerschießt mir dabei die Formatierung. Wenn ich eine als Normseite angelegte ODT-Datei unter "Speichern als" als...
  4. GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format: Hallo liebe Forumler, ich bin ein ziemlicher Anfänger in der VB Geschichte und habe folgenden Wunsch: In Excel 2010 möchte ich ein neues Word Dokument erstellen und dieses mit Text, aber vor...
  5. Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word: Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  6. Nach PDF oder Doc suche einschräknen

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach PDF oder Doc suche einschräknen: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe ich habe viele Dokumente die ich in einem Archiv haben möchte. Da ich schon viele Sachen gescannt habe will ich diese in einer Datenbank einlesen. Auch für...
  7. Gescanntes PDF Textdokument in Word weiterbearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Gescanntes PDF Textdokument in Word weiterbearbeiten: Hallo, bin in diesem Forum neu, und habe mich hier registrieren lassen, in der Hoffnung, Hilfe zu erfahren. Mein Problem: ich möchte ein gescanntes Acrobat Reader PDF Text Dokument in ein WORD...
  8. Gescannte Unterschrift einfügen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Gescannte Unterschrift einfügen?: Hallo, Ich stehe momentan vor folgender Schwirigkeit: Ich möchte gerne eine Unterschrift einscannen und sie später in ein Word- Dokument einfügen. Bisher habe ich es so ausprobiert: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden