Office: Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen

Helfe beim Thema Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss in meiner Ausbildungstelle eine Präsentation erstellen ich habe einige kentisse im 3D bereich deswegen habe ich eine Animation... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von SameX, 27. April 2008.

  1. SameX Neuer User

    Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen


    Hallo,
    ich muss in meiner Ausbildungstelle eine Präsentation erstellen ich habe einige kentisse im 3D bereich deswegen habe ich eine Animation erstellt und es in Flash umgewandelt, jede Folie hat eine Animation.
    Ich habe es auch geschafft die Animation in Powerpoint abspielen zu lassen.
    Die Animation soll nur als Hintergrund dienen und nicht als ein kleines objekt, da taucht mein Problem auf ich kann nichts mehr über die Animation setzen auch wenn ich die Animation in den Hintergrund verschiebe.
    Die Animation Überblendet alles, meine frage deshalb wie könnte ich die Animation in den Hintergrund stellen?

    In den eigenschaften kann mann auch auf Visible / Unvisible stellen.
    Deshalb habe ich mir gedacht das mann ein Code erstellen könnte das den Flash-Dokument am Animations ende (paar sek.) auf Unvisible stellt. Da ich leider keine Kentnisse in dieser programmiersprache habe ist es für mich sehr schwer bzw. Unmöglich. Ich habe auch schon im Internet nach diesen Problem gesucht doch leider ohne erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg SameX :D
     
Thema:

Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen - Similar Threads - Flash Objekt Hintergrund

  2. Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit...
  3. In Microsoft Office blockierte Flash-, Silverlight-und Shockwave-Steuerelemente

    in Microsoft Excel Tutorials
    In Microsoft Office blockierte Flash-, Silverlight-und Shockwave-Steuerelemente: In Microsoft Office blockierte Flash-, Silverlight-und Shockwave-Steuerelemente Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für...
  4. Flash Animation in Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Flash Animation in Formular: Guten Tag, ich verwende schon seit längerem eine animiertes Flash in einem Formular. Über eine Befehlsschaltfläche "bringe ich es zum Laufen". Das Flash Element ist über ein Active X...
  5. Powerpoint Flashanimation nach Speichern nicht mehr verfügbar

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint Flashanimation nach Speichern nicht mehr verfügbar: Wertes Forum, ich bin neu hier und möchte euch auf diesem Wege erstmal Hallo sagen. Nun zu meinem ersten Problem, wobei ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe in einer pptx mehrere...
  6. Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?: Hallo, ich möchte gerne eine Flash-Datei (.swf) in eine Excel 2007 - Arbeitsmappe einfügen. Wie stelle ich das am einfachsten an?
  7. swf-flash einarbeiten in Frontpage

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    swf-flash einarbeiten in Frontpage: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem beschäftige ich mich mit Flash und habe schon einiges in Homepages einarbeiten können. Nun wird man(frau) immer etwas besser und ich habe...
  8. Problem mit Flash in Power Point 2002

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem mit Flash in Power Point 2002: hallo, ich habe das problem, dass ich auf der ersten folie meiner präsentation eine flash-animation eingebaut habe, die auch sound beinhaltet. wenn man die präsentation öffnet (ohne sie zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden