Office: Folie als .bmp abspeichern
Helfe beim Thema Folie als .bmp abspeichern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, ich möchte gerne meine in Powerpoint erstellte Grafik (Ohne Sound, ohne Animation) als bmp abspeichern, oder als bmp nach word kopieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Lutz, 5. Januar 2006.
Thema:
Folie als .bmp abspeichern
Die Seite wird geladen...
-
Folie als .bmp abspeichern - Similar Threads - Folie bmp abspeichern
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken
in Microsoft PowerPoint HilfeFolien im benutzerdiferenzierten Maß drucken: Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten Maß anlegen kann. So kann man mit den... -
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos... -
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeFolie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien... -
Objekte auf Folie begrenzen
in Microsoft PowerPoint HilfeObjekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und... -
komiesch Zahlen und Linien links in der Folie
in Microsoft PowerPoint Hilfekomiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael