Office: (Office 365) Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
Helfe beim Thema Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von STE, 15. April 2023.
Thema:
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen - Similar Threads - Folie duplizieren nachträgliche
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken
in Microsoft PowerPoint HilfeFolien im benutzerdiferenzierten Maß drucken: Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten Maß anlegen kann. So kann man mit den... -
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos... -
Objekte auf Folie begrenzen
in Microsoft PowerPoint HilfeObjekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und... -
Duplizieren einer Folie in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint TutorialsDuplizieren einer Folie in PowerPoint: Duplizieren einer Folie in PowerPoint PowerPoint 2013 Wählen Sie in der Normalansicht die Folienminiaturansichten einer oder mehrerer Folien aus, die Sie duplizieren möchten. Wenn Sie mehrere... -
Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...
in Microsoft PowerPoint TutorialsHinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...: Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...