Office: (Office 365) Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
Helfe beim Thema Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von STE, 15. April 2023.
Thema:
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen - Similar Threads - Folie duplizieren nachträgliche
-
Objekte auf Folie begrenzen
in Microsoft PowerPoint HilfeObjekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und... -
komiesch Zahlen und Linien links in der Folie
in Microsoft PowerPoint Hilfekomiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael -
Bestimmte Folien als pdf
in Microsoft PowerPoint HilfeBestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den... -
Eine Folie mehrere Audios
in Microsoft PowerPoint HilfeEine Folie mehrere Audios: Hilferuf an alle WISSENDEN ! Microsoft 365 Eine Folie, 2 Bilder und 2 Audiosymbole. Jetzt zu meinem Problem - Folgendes bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Start der einzelnen Lieder... -
Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?
in Microsoft PowerPoint HilfeLöschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten. Lösche ich in einem Foliensatz eine Folie, wird der darunterliegende Folienmaster zu der Folie ebenfalls gelöscht. Es lässt sich also auch keine neue... -
Duplizieren einer Folie in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint TutorialsDuplizieren einer Folie in PowerPoint: Duplizieren einer Folie in PowerPoint PowerPoint 2013 Wählen Sie in der Normalansicht die Folienminiaturansichten einer oder mehrerer Folien aus, die Sie duplizieren möchten. Wenn Sie mehrere... -
Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...
in Microsoft PowerPoint TutorialsHinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...: Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...