Office: Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken
Helfe beim Thema Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Hofladen_1, 22. Mai 2024.
Thema:
Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken
Die Seite wird geladen...
-
Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken - Similar Threads - Folien benutzerdiferenzierten Maß
-
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos... -
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeFolie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien... -
Objekte auf Folie begrenzen
in Microsoft PowerPoint HilfeObjekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und... -
komiesch Zahlen und Linien links in der Folie
in Microsoft PowerPoint Hilfekomiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael -
Bestimmte Folien als pdf
in Microsoft PowerPoint HilfeBestimmte Folien als pdf: Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde ich gerne die Foliennummern angeben und den... -
Eine Folie mehrere Audios
in Microsoft PowerPoint HilfeEine Folie mehrere Audios: Hilferuf an alle WISSENDEN ! Microsoft 365 Eine Folie, 2 Bilder und 2 Audiosymbole. Jetzt zu meinem Problem - Folgendes bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Start der einzelnen Lieder...
Schlagworte: