Office: Foliennummer ändern
Helfe beim Thema Foliennummer ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte die Folie 1 in meiner Präsentation als 0 definieren (also die vorhandene Nummerierung ändern). Wo kann man das einstellen bzw. anpassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Torsten J., 4. Dezember 2006.
Thema:
Foliennummer ändern
Die Seite wird geladen...
-
Foliennummer ändern - Similar Threads - Foliennummer ändern
-
Doppelte Folien
in Microsoft PowerPoint HilfeDoppelte Folien: Moin, ich habe eine PowerpointPräsentation mit 34 Folien erstellt. Die Foliennummer wird nach einer entsprechenden Einstellung in der Master-Folie angezeigt. Nachdem alle Elemente automatisch... -
Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien
in Microsoft PowerPoint TutorialsEinfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien: Einfügen oder Ändern von Foliennummern, Datum oder Fußzeile für Bildschirmfolien PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013... -
Hinzufügen von Foliennummern, Seitenzahlen oder von Datum und Uhrzeit
in Microsoft PowerPoint TutorialsHinzufügen von Foliennummern, Seitenzahlen oder von Datum und Uhrzeit: Hinzufügen von Foliennummern, Seitenzahlen oder von Datum und Uhrzeit PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019... -
Fußzeilen und Foliennummern in PowerPoint für das Web
in Microsoft PowerPoint TutorialsFußzeilen und Foliennummern in PowerPoint für das Web: Fußzeilen und Foliennummern in PowerPoint für das Web PowerPoint für das Web Mehr... Weniger... -
Anzeigen der Foliennummer und der Gesamtanzahl der Folien auf jeder Folie
in Microsoft PowerPoint TutorialsAnzeigen der Foliennummer und der Gesamtanzahl der Folien auf jeder Folie: Anzeigen der Foliennummer und der Gesamtanzahl der Folien auf jeder Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013... -
Foliennummerierung
in Microsoft PowerPoint HilfeFoliennummerierung: Hallo! ich habe am Montag eine wichtige PPP Präsentation in der Uni und möchte gerne meine gesamte PowerPoint Präs durchnummerieren; eigentlich sollte es ganz einfach unter... -
Foliennummer ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeFoliennummer ändern: hallo alle zusammen, also vorweg: die bisherigen lösungen von meiner seite aus gestellten fragen wurden hier super gelöst und erklärt. :-) DANKE! mein neues problem stellt sich so dar,...