Office: (Office 2013) Folienwechsel per Mausklick

Helfe beim Thema Folienwechsel per Mausklick in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey!! Ich habe meine PP fast komplett fertig, Effekte eingefügt etc.! Jetzt habe ich das Problem wenn ich Bei einer Folie das letzte Element per... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Lindalei, 29. Juni 2015.

  1. Lindalei Neuer User

    Folienwechsel per Mausklick


    Hey!!
    Ich habe meine PP fast komplett fertig, Effekte eingefügt etc.! Jetzt habe ich das Problem wenn ich Bei einer Folie das letzte Element per Mausklick einblende, nach ein paar Sekunden die Seite einfach wieder blanko wird. das heißt zwischen abgeschlossener Folie a und Folie b kommt noch einmal Folie a ohne alles. Bei den Animationen kann ich nichts finden!! Habe das auch erst ab Folie drei :/ Bitte helft mir ich brauche dringend Hilfe!!! danke
     
    Lindalei, 29. Juni 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    So anhand Deiner Beschreibung ist das nur schwer nachzuvollziehen.
    Lad das Teil mal bitte zur Ansicht hoch.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 29. Juni 2015
    #2
Thema:

Folienwechsel per Mausklick

Die Seite wird geladen...
  1. Folienwechsel per Mausklick - Similar Threads - Folienwechsel Mausklick

  2. Präsentation ohne Mausklick beenden?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  3. Animation auf Mausklick funktioniert nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation auf Mausklick funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 2019, hatte aber folgendes Problem auch schon bei der Version von 2010: Ich möchte eine PPT erstellen, bei der der Folienübergang durch Klicken deaktiviert ist....
  4. Mausklick ausführen

    in Microsoft Access Hilfe
    Mausklick ausführen: Guten Morgen, habe mir folgenden Code aus dem Web herausgepickt und bekomme leider eine Fehlermeldung aus der ich nicht ganz schlau werde. Ich möchte eigentlich nur einen LinksKlick per VBA...
  5. Excel 2016 rechte Mausklick kontextmenü fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 rechte Mausklick kontextmenü fehlt: Hallo zusmammen, bei zwei Rechnern habe ich das Problem, dass im Excel das Rechtsklick Kontextmenü (für kopieren....) fehlt. Wenn ich den Befehl Application.CommandBars("Cell").Enabled = True im...
  6. Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video pausieren/ ungewünschter Folienwechsel: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Pausieren eines Videos mittels Sprungmarken und Triggern. Zum Pausieren habe ich zuerst Sprungmarken an den entsprechenden Stellen gesetzt, zu diesen...
  7. Automatischer Folienwechsel auch wenn Task nicht ausgewählt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatischer Folienwechsel auch wenn Task nicht ausgewählt: Hallo zusammen bei uns in der firma werden mittels powerpoint präsentation die nächsten aufträge usw. angezeit. Die Folien wechseln automatisch alle 10 sekunden. Die präsentation wird auf...
  8. per Tastur Folienwechsel durchführen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    per Tastur Folienwechsel durchführen?: Hallo Leute, da ich für einen Beitrag in der Schule mit Power Point arbeite, brauche ich dringend eure Hilfe. :roll: - Meine Frage: :?: Ist es Möglich, dass wenn ich per Tastatur eine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden