Office: Form einfügen in Word

Helfe beim Thema Form einfügen in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Einfügen einer Form (Textfeld, Linie, Autoform ...) Erscheint ständig ein Rahmen mit der Bemerkung, "Erstellen Sie Ihre Zeichnung hier" Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von harti, 17. Mai 2007.

1. harti Neuer User

Form einfügen in Word

Beim Einfügen einer Form (Textfeld, Linie, Autoform ...) Erscheint ständig ein Rahmen mit der Bemerkung, "Erstellen Sie Ihre Zeichnung hier" Wie kann ich diesen Müll abschalten?

harti, 17. Mai 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Extras > Optionen > Reiter "Allgemein"

Den Haken bei "Automatisch beim Einfügen von Autoformen einen neuen Zeichnugnsbereich erzeugen" entfernen.

Gruß

Andei, 18. Mai 2007
  3. harti Neuer User
    Danke, danke, danke!!!

Es ist gut, einen Spezialisten im Team zu wissen. :-D

harti, 18. Mai 2007
Thema:

Form einfügen in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Form einfügen in Word - Similar Threads - Form einfügen Word

2. GIF über Form legen

in Microsoft Word Hilfe
    GIF über Form legen: Ich habe in Word ein Trapez "eingefügt" und will jetzt ein GTF - Bild mit transparentem Hintergrund darüberlegen. Ich bekomme sie aber nur "hinter" das Trapez. Kann mir jemand helfen ?
  3. Eigene Form in PowerPoint erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo...
  4. Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert....
  5. Preise nach Form berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Preise nach Form berechnen: Hallo zusammen, ich habe in der angefügten Datei eine Tabelle erstellt, welche nun folgende Funktionalität erfüllen soll: In Zeile F sollen einmal die Gesamtkosten für die jeweilige Farbe und...
  6. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  7. Einfügen von Bildern, Formen und mehr

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Einfügen von Bildern, Formen und mehr: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/60ab5440-fa44-4d6b-a84d-33811d77b287/4ecdc042-b901-42e9-b1e0-f67a405e_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Auf der Registerkarte...
  8. Formen per VBA einfügen und formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formen per VBA einfügen und formatieren: Hallo zusammen, ich habe einen VBA Code geschrieben, der für ein beliebiges Excel Workbook ein Inhaltsverzeichnis inkl. Verlinkungen auf die Blätter erstellt. So weit funktioniert das auch wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden