Office: Format Din A3 in Word

Helfe beim Thema Format Din A3 in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Freunde, brauche eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß.... Ich möchte in Word (Office XP Prof) die Seitengrösse auf A3 einstellen. Bei "Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von alex3773, 30. Mai 2003.

  1. Format Din A3 in Word


    Hi Freunde, brauche eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß....

    Ich möchte in Word (Office XP Prof) die Seitengrösse auf A3 einstellen. Bei "Seite einrichten" ist das grösste Format aber Din A4 in der Auswahlliste. Dass ich die Seitengrösse als "benutzerdefiniert" eingebe ist leider nicht zielführend da ich die Datei in einem CopyShop ausdrucken möchte und die Farbkopierer keine benutzerdefinierten Formate akzeptieren. Die in der Druckerei haben Word installiert, und bei denen ist eine Auswahl des Formates DinA3 und auch anderer Sonderformate möglich!

    Wo könnte der Fehler liegen, und wie kann ich Word dazu bringen, Format Din A3 in seine Auswahlliste bei "Seite einrichten" aufzunehmen?

    Thanx

    :)
     
    alex3773, 30. Mai 2003
    #1
  2. Hallo,

    die Einstellungen in Word richten sich nach dem installierten Standard-Drucker. Offentlich kann Deiner das Format A3 nicht. Gehe auf die Seite von HP und lade Dir den Druckertreiber für einen A3-Drucker runter (z.B. Laserjet 5000). Installiere diesen, stelle ihn als Standard-Drucker ein, und schon kann auch Word das DIN-A3-Format. Wenn es ein Farbdruck sein soll, nimm einen Farbdrucker (z.B. den Epson Stylus Color 1520, oder den HP Deskjet 2500 C oder 2500 CM).
     
    peppi, 1. Juni 2003
    #2
Thema:

Format Din A3 in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Format Din A3 in Word - Similar Threads - Format Din Word

  2. "Format übertragen" klappt nicht bei mir

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Format übertragen" klappt nicht bei mir: Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es funktioniert? MfG
  3. Summe addieren in anderem Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe addieren in anderem Format: Ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte, in dem die Summen in Philippinischen Peso formatiert sind. Vorne steht der Buchstabe "P", dahinter eine Zahl, bei der Komma und Punkt leider umgekehrt...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. Vorlage für DIN A 5 FORMAT

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage für DIN A 5 FORMAT: Die ganzen Hilfestellungen im Internet konnte man wieder mal in die Tonne kloppen. Nichts hat funktioniert. Der Brief passte nicht so in den Umschlag wie das sein sollte. Ich habe es letztlich nur...
  6. Format Din-A1 bei Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Format Din-A1 bei Word: Kann man bei Word auch im Format DIN A1 schreiben? Über Seite einrichten liegen die Werte bei maximal 55,.. cm Wie kann ich dennoch solch ein Dokument erstellen? 122953
  7. DIN A6-Format dauerhaft speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    DIN A6-Format dauerhaft speichern: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Word und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich nutze Word für Mac 2011. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir in Word eine Vorlage für...
  8. Sind DIN A 2 und größere Formate einstellbar ?

    in Microsoft Word Hilfe
    Sind DIN A 2 und größere Formate einstellbar ?: Hallo Zusammen, ich möchte ein Prozessdiagramm welches auf 5 DIN A 4 Seiten verteilt ist auf ein größeres Blattformat bringen. Danke für einen Hinweis ob geht oder nicht. :-|...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden