Office: Formatänderung bei Benutzung auf unterschiedlichen Rechnern
Helfe beim Thema Formatänderung bei Benutzung auf unterschiedlichen Rechnern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Die Formatvorlage "Standard" trägt bei mir eine (fortlaufende) Randziffer (bzw. "Nummerierung") und das Dokument enthält Fußnoten -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Finley77, 24. Januar 2007.
Thema:
Formatänderung bei Benutzung auf unterschiedlichen Rechnern
Die Seite wird geladen...
-
Formatänderung bei Benutzung auf unterschiedlichen Rechnern - Similar Threads - Formatänderung Benutzung unterschiedlichen
-
OneNote Clipper benutzen
in SonstigesOneNote Clipper benutzen: Hallo, ich bin bislang kein OneNote-Nutzer, würde jetzt aber gerne den OneNote Clipper testen. Wenn ich mich dort mit meinem Firmenaccount anmelde, kommt die Meldung: Administratorgenehmigung... -
Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank
in Microsoft Access HilfeAuslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias -
Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.
in Microsoft Excel HilfeFür ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach... -
Formatänderung der Hyperlinks in PP 2003
in Microsoft PowerPoint HilfeFormatänderung der Hyperlinks in PP 2003: Hallo! Weiß jemand wie ich in PP2003 die Unterstreichung der Hyperlinks wegbekommen kann? Über Format_Font funktioniert es nicht (Kästchen für die Unterstreichung ist grau hinterlegt) und über... -
Bei Formatänderung wächst Seitenzahlangabe unendlich
in Microsoft Word HilfeBei Formatänderung wächst Seitenzahlangabe unendlich: Hallo, ich habe grade meine Diplomarbeit geschrieben und möchte nu letzte Formatierungen vornehmen. Wenn ich den Abstand der Seitenzahlen zum Seitenrand ändern möchte wächst das Dokument von... -
Formatänderungen bei Seitenzahlen
in Microsoft Word HilfeFormatänderungen bei Seitenzahlen: Hallo, ich hab ein mehrseitiges Dokument und da müssen Seitenzahlen eingefügt werden. Habe es bei meiner letzten Arbeit irgendwie hinbekommen weiß nun aber nicht mehr weiter. Die Nummerierung... -
Einfügen von Werten in Zellen ohne Formatänderung?
in Microsoft Excel HilfeEinfügen von Werten in Zellen ohne Formatänderung?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich möchte die 12-stellige ebay-Artikelnummern in eine als Zahl ohne Dezimalstellen formatierte excel-Zelle einfügen. Wenn ich aber die 12-stellige Zahl...