Office: Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers
Helfe beim Thema Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bearbeite mit mehreren Benutzern ein Word Dokument (Word 2002). Dabei werden merkwürdigerweise einige Formate ersetzt durch ein Format, das "Car1"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Reukauf, 3. Mai 2006.
Thema:
Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers
Die Seite wird geladen...
-
Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers - Similar Threads - Formate automatisch Format
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format
in Microsoft Word HilfeWord: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem... -
Geburtsdaten automatisch in richtiges Format bringen
in Microsoft Excel HilfeGeburtsdaten automatisch in richtiges Format bringen: Hallo, ich bin neu hier bei Euch im Forum. Ich nutze Office 2007 bereits eine Weile aber nun durfte ich mich bei Euch anmelden da ich ein Problem habe bei dem ich absolut nicht weiterkomme.... -
2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?
in Microsoft Excel Hilfe2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?: Hallo, ich möchte beim Office 2007, dass Excel neue Dateien im 2003er Format abspeichert. Bei Word und Powerpoint kann man das "dauerhaft" in den Einstellungen einstellen. Bei Excel habe ich es...