Office: Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers

Helfe beim Thema Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bearbeite mit mehreren Benutzern ein Word Dokument (Word 2002). Dabei werden merkwürdigerweise einige Formate ersetzt durch ein Format, das "Car1"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Reukauf, 3. Mai 2006.

  1. Reukauf Neuer User

    Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers


    Ich bearbeite mit mehreren Benutzern ein Word Dokument (Word 2002). Dabei werden merkwürdigerweise einige Formate ersetzt durch ein Format, das "Car1" heißt. Wenn ich dem Text ein anderes Format zuweisen will, wird dies ignoriert. Ich muss das Format "Car1" zunächst löschen. Beim nächsten Öffnen des Dokumentes ist dieses Format allerdings wieder da.
    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?
    (Ich verwende die englische Word-Version)
     
    Reukauf, 3. Mai 2006
    #1
  2. Pater User
    Hallo Reukauf,

    ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du mit dem Format Formatvorlagen meinst und Dir immer wieder dieses Format in der ComboBox unterkommt. Kann es sein, dass Du diese Vorlage immer nur im aktuellen Dokument löschtst, aber die Normal.dot nichts davon mitbekommt. Gehe auf Extras -> Vorlagen und Add-Ins -> Organisisieren und schaue nach, ob unter Normal.dot dieses Teil aufgeführt wird - wenn ja - weg damit.

    Normalerweise müsste dann Ruhe sein...

    Pater
     
    Pater, 10. Mai 2006
    #2
  3. Betty Erfahrener User
    meinst Du char1
    habt Ihr das Update zu Office XP installiert
    das Verhalten tritt auf, wenn einzelnen Zeichen eine Absatzformatvorlage zugewiesen wird, es wird dann eine Zeichenformatvorlage erstellt.

    Ist in Extras - Optionen - Bearbeiten - Formatierung mitverfolgen eingestellt?
     
    Betty, 10. Mai 2006
    #3
Thema:

Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers

Die Seite wird geladen...
  1. Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers - Similar Threads - Formate automatisch Format

  2. Kontakte exportieren - csv falsches Format - Kontakte zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte exportieren - csv falsches Format - Kontakte zusammenführen: Guten Tag in die Runde der Wissenden! Ich habe Office 365 mit 4 verschiedenen Emailkonten. In einem ....@outlook.com sind meine Kontakte, in den anderen nicht. Wenn ich nun in einem der...
  3. Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"...
  4. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  5. Formatvorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  6. Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format

    in Microsoft Word Hilfe
    Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem...
  7. Geburtsdaten automatisch in richtiges Format bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geburtsdaten automatisch in richtiges Format bringen: Hallo, ich bin neu hier bei Euch im Forum. Ich nutze Office 2007 bereits eine Weile aber nun durfte ich mich bei Euch anmelden da ich ein Problem habe bei dem ich absolut nicht weiterkomme....
  8. 2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?: Hallo, ich möchte beim Office 2007, dass Excel neue Dateien im 2003er Format abspeichert. Bei Word und Powerpoint kann man das "dauerhaft" in den Einstellungen einstellen. Bei Excel habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden