Office: Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers

Helfe beim Thema Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bearbeite mit mehreren Benutzern ein Word Dokument (Word 2002). Dabei werden merkwürdigerweise einige Formate ersetzt durch ein Format, das "Car1"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Reukauf, 3. Mai 2006.

  1. Reukauf Neuer User

    Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers


    Ich bearbeite mit mehreren Benutzern ein Word Dokument (Word 2002). Dabei werden merkwürdigerweise einige Formate ersetzt durch ein Format, das "Car1" heißt. Wenn ich dem Text ein anderes Format zuweisen will, wird dies ignoriert. Ich muss das Format "Car1" zunächst löschen. Beim nächsten Öffnen des Dokumentes ist dieses Format allerdings wieder da.
    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?
    (Ich verwende die englische Word-Version)
     
    Reukauf, 3. Mai 2006
    #1
  2. Pater User
    Hallo Reukauf,

    ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du mit dem Format Formatvorlagen meinst und Dir immer wieder dieses Format in der ComboBox unterkommt. Kann es sein, dass Du diese Vorlage immer nur im aktuellen Dokument löschtst, aber die Normal.dot nichts davon mitbekommt. Gehe auf Extras -> Vorlagen und Add-Ins -> Organisisieren und schaue nach, ob unter Normal.dot dieses Teil aufgeführt wird - wenn ja - weg damit.

    Normalerweise müsste dann Ruhe sein...

    Pater
     
    Pater, 10. Mai 2006
    #2
  3. Betty Erfahrener User
    meinst Du char1
    habt Ihr das Update zu Office XP installiert
    das Verhalten tritt auf, wenn einzelnen Zeichen eine Absatzformatvorlage zugewiesen wird, es wird dann eine Zeichenformatvorlage erstellt.

    Ist in Extras - Optionen - Bearbeiten - Formatierung mitverfolgen eingestellt?
     
    Betty, 10. Mai 2006
    #3
Thema:

Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers

Die Seite wird geladen...
  1. Formate werden automatisch durch Format "Car1" ers - Similar Threads - Formate automatisch Format

  2. "Format übertragen" klappt nicht bei mir

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Format übertragen" klappt nicht bei mir: Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es funktioniert? MfG
  3. Summe addieren in anderem Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe addieren in anderem Format: Ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte, in dem die Summen in Philippinischen Peso formatiert sind. Vorne steht der Buchstabe "P", dahinter eine Zahl, bei der Komma und Punkt leider umgekehrt...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format

    in Microsoft Word Hilfe
    Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem...
  7. Geburtsdaten automatisch in richtiges Format bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geburtsdaten automatisch in richtiges Format bringen: Hallo, ich bin neu hier bei Euch im Forum. Ich nutze Office 2007 bereits eine Weile aber nun durfte ich mich bei Euch anmelden da ich ein Problem habe bei dem ich absolut nicht weiterkomme....
  8. 2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?: Hallo, ich möchte beim Office 2007, dass Excel neue Dateien im 2003er Format abspeichert. Bei Word und Powerpoint kann man das "dauerhaft" in den Einstellungen einstellen. Bei Excel habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden