Office: Formatfehler, oder so?!?!

Helfe beim Thema Formatfehler, oder so?!?! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo liebe leute... ... sitz jetzt hier schon ne geschlagene stunde vor word und weiß nicht wie ich mein problem in den griff bekomm... werd es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dickes.j, 9. Juni 2008.

1. dickes.j Neuer User

Formatfehler, oder so?!?!

hallo liebe leute...

... sitz jetzt hier schon ne geschlagene stunde vor word und weiß nicht wie ich mein problem in den griff bekomm...

werd es aml versuchen zu beschreiben:

1. schreib grad an ner arbeit und es war bis jetzt auch alles ok vom format. dann hab ich ein index eingefügt und das hat auch soweit super geklappt...
    2. nun wollt ich normal weiterschreiben und es entsteht bei jeder betätigung der return taste eine große lücke (absatz ohne tabs)... und nicht der gewünschte 1,5 zeilenabstand (obwohl dieser eingestellt ist)
    3. hab jetzt veruch es selber wieder hinzubekommen aber will nicht so wie ich will (aber ich denk dass es mit dem index nichts zu tun haben kann, da das ja wieder ne andere baustelle ist :-o )...

schon mal im vorraus vielen dank für tipps wie ich das wieder hinbekomm

dickes.j, 9. Juni 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Möglicherweise gehört alles, was Du da getippt hat, technisch zum Index-Feld, weil Du zu nah am Index weitergetippt hast...
    Tippe doch mal probehalber irgend etwas in gehöriger Entfernung von diesem Index. Ist da dasselbe Problem?

Damit man Genaueres sagen kann, solltest Du Dein Dokument oder ein paar Seiten davon hier hochladen.

Krino, 9. Juni 2008
Thema:

Formatfehler, oder so?!?!

Die Seite wird geladen...
  1. Formatfehler, oder so?!?! - Similar Threads - Formatfehler

2. Excel Formatfehler seit Maverick

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formatfehler seit Maverick: Seit ich Maverick installiert habe, wird jede Eingabe einer Ganzzahl in Excel (14.3.8) als Dezimalbruch eingetragen; also: bei "1" erscheint der Wert "0,01" in der Zelle. Auch bei einer direkten...
  3. formatfehler

in Microsoft Word Hilfe
    formatfehler: Wenn ich einen Absatz markiere und eine andere Schriftart wähle, wird das ganze Dokument auf diese Schriftart umgestellt anstatt nur der markierte Absatz. es ist egal ob ich Schriftart oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden