Office: (Office 365) Formatierung 2 Seiten unterschiedlich (bei Löschen der 2. Seite...)
Helfe beim Thema Formatierung 2 Seiten unterschiedlich (bei Löschen der 2. Seite...) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Formatierung eines Vorlagedokuments. Es handelt sich um einen Briefkopf. Die 1. Seite soll u.a.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von EineFrage, 29. März 2021.
Thema:
Formatierung 2 Seiten unterschiedlich (bei Löschen der 2. Seite...)
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung 2 Seiten unterschiedlich (bei Löschen der 2. Seite...) - Similar Threads - Formatierung unterschiedlich Löschen
-
Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft: Hallo Ich habe eine Spalte, in der ca 100 Daten mit einem Datum ein bis vier Jahre in der Zukunft liegen. Ich möchte, dass die Zellen bei <12 Monate orange und bei <6 Monate rot von dem... -
Eine bedingte Formatierung, viele variablen erkennen!
in Microsoft Excel HilfeEine bedingte Formatierung, viele variablen erkennen!: Guten Tag zusammen, gibt es möglichkeiten, mit nur einer bedingte Formatierung, viele variablen einzubauen, die allesamt zu den gewünschten Ergebnis führen? Als beispiel: Das Unternehmen... -
Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung
in Microsoft Word HilfeBeim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte eine ODT-Textdatei in Word konvertieren. Leider zerschießt mir dabei die Formatierung. Wenn ich eine als Normseite angelegte ODT-Datei unter "Speichern als" als... -
Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass... -
2 Tabellen vergleichen Unterschiede mit bedingter formatierung kennzeichnen
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen vergleichen Unterschiede mit bedingter formatierung kennzeichnen: Hallo, nachdem ich in anderen Foren bisher leider keinen Erfolg hatte, versuch ichs jetzt hier ich habe folgendes Problem Ich habe eine Tabelle "System", in der - Seriennummer -... -
Unterschiedliche Formatierung eines Ref-Feldes
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Formatierung eines Ref-Feldes: Word 2002 / Windows XP Liebe Fachleute, ich habe ein Word-Seriendokument, in das ich per ASK eine Textmarke definiere (z.B. Datum "1. August 2007") und dann per REF an verschiedene Stellen... -
Formatierung verschiebt sich an 2 unterschiedlichen PCs
in Microsoft Word HilfeFormatierung verschiebt sich an 2 unterschiedlichen PCs: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Arbeit erstelle ich derzeit mit Kollegen Berichte. Als Basis dient eine extra Formatvorlage. Leider verschiebt sich hin und wieder - je nachdem an...