Office: Formatierung bei Word (Worte "zusammengezogen")

Helfe beim Thema Formatierung bei Word (Worte "zusammengezogen") in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem (MS Office 2003, Windows XP Prof.): Ein Kollege hat ein Word Dokument erstellt und gespeichert - so weit so gut. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von a21^kai, 24. Juli 2007.

1. a21^kai Neuer User

Formatierung bei Word (Worte "zusammengezogen")

Hallo,
    folgendes Problem (MS Office 2003, Windows XP Prof.):

Ein Kollege hat ein Word Dokument erstellt und gespeichert - so weit so gut.

Er kann es ohne Probleme öffnen, ändern, speichern und wieder öffnen.

Wenn ich das gleiche versuche sind viele Worte "zusammengezogen" sprich ganze Sätze werden statt in 2 oder mehr Zeilen in wenigen cm dargestellt.

Ändere ich nun aber die Formatierung (in diesem Fall habe ich Sie von "Normal" auf "Fett" geändert) wird alles wieder ganz normal dargestellt.

Ich habe mir schon die Formatierungszeichen anzeigen lassen, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.

Danke schonmal für die Hilfe.

a21^kai, 24. Juli 2007
Thema:

Formatierung bei Word (Worte "zusammengezogen")

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung bei Word (Worte "zusammengezogen") - Similar Threads - Formatierung Word Worte

2. Word Formatierung Beschnittzugabe für Buchmanuskript

in Microsoft Word Hilfe
    Word Formatierung Beschnittzugabe für Buchmanuskript: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und Oldie (Rentner) - Ich plane ein lokales Buchmanuskript bzw. Veröffentlichung und versuche die Formatierung in Eigenarbeit hinzubekommen. Bin zwar aus...
  3. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  4. Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei...
  5. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  6. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  7. Textfeld wird anders formatiert

in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld wird anders formatiert: Hallo Zusammen Neuerdings sehen meine Textfelder in neuen Dokumenten anders aus. Auch wenn ich ein Textfeld ganz neu erstelle oder aus einem anderen Dokument hineinkopiere bekommt es die neue...
  8. Verschiedene Kopfzeilen mit verschiedenen Formatierungen

in Microsoft Word Hilfe
    Verschiedene Kopfzeilen mit verschiedenen Formatierungen: Hallo Zusammen, ich würde gerne ein Dropdown Menü über die Entwicklertools in meine Kopfzeile einfügen. In die Kopzeile ist bereits eine Tabelle eingefügt, welche aus zwei Spalten besteht. Nun ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden