Office: (Office 2010) Formatierung beim wieder öffnen der Datei gelöscht
Helfe beim Thema Formatierung beim wieder öffnen der Datei gelöscht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jon mclane, 18. Oktober 2016.
Thema:
Formatierung beim wieder öffnen der Datei gelöscht
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung beim wieder öffnen der Datei gelöscht - Similar Threads - Formatierung öffnen Datei
-
Bedingte Formatierung mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit mehreren Bedingungen: Guten Tag zusammen Ich möchte die Zelle K7 wie folgt bedingt formatieren: Wenn die Zellen C7 und D7 befüllt sind, soll der Inhalt in Zelle K7 formatiert werden, sondern er kleiner als «-15» ist.... -
Einzelne Felder bei 'Bedingte Formatierung' mit "außer (except)" programmieren
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Felder bei 'Bedingte Formatierung' mit "außer (except)" programmieren: Hallo, in der Beispiel-Exceldatei habe ich in Zeile 18 innerhalb 'Bedingte Formatierung' angegeben, dass alle Werte mehr als 2 in rot dargestellt werden sollen. Wenn ich nun ein oder mehrere... -
Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren
in Microsoft Excel HilfeBeim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren: Moin Ihr lieben, ich bin etwas erstaunt. Ich habe mir mal eine fette Lektüre über VBA geholt um mich etwas in diesem Punkt fortzubilden. Nun habe ich gerade mal getestet wie man die neuste Datei... -
Userform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeUserform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung: Guten Tag zusammen, ich möchte, dass ein Userform in Form von einer Abfrage wie z.B. "Email verschickt?" (Ja/Nein) bei einer bestimmt formatierten Zelle erfolgt. Z.B. Blauer Hintergrund mit... -
Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht
in Microsoft Word HilfeAbsatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand... -
Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen
in Microsoft Excel HilfePer Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen: Hallo Community! Ich bin ein absoluter Neuling im Umgang mit Excel und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Die Excel Dateien, erstellt von Excel 2003/2007, die mein Chef mir per Mail... -
Formatierung beim Öffnen komplett anders
in Microsoft Excel HilfeFormatierung beim Öffnen komplett anders: Hallo zusammen, hoffe jemand von euch kann mir helfen! Um eine bessere Kontrolle zu haben, öffne ich die selbe Datei auf meinem zweiten Bildschirm schreibgeschützt. Auf einmal sind alle...