Office: Formatierung eine 4 Überschrift einfügen

Helfe beim Thema Formatierung eine 4 Überschrift einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leutz, in meiner Examensarbeit arbeite ich auch mit einer 4. Überschrift, meine Formatvorlage geht aber nur bis Überschrift 3. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sylvie24, 22. Mai 2006.

  1. sylvie24 Neuer User

    Formatierung eine 4 Überschrift einfügen


    Hallo Leutz,

    in meiner Examensarbeit arbeite ich auch mit einer 4. Überschrift, meine Formatvorlage geht aber nur bis Überschrift 3. Wie bekomme ich hier eine 4. Überschrift eingefügt???

    Im Inhaltsverzeichnis war es kein Problem eine 4 Ebene einzufügen, das bringt nur für die Formatvorlage nix. :-?
    Arbeite mit Words 2003.

    Lieben Gruß,

    Sylvie
     
    sylvie24, 22. Mai 2006
    #1
  2. redcat Erfahrener User
    hallo sylvie,

    schau mal unter Format, formatvorlage
    bei auflisten kannst du "alle Formate" eingeben und dann findest du auch eine Überschrift 4.
    Ansonsten kannst du unter diesem Menue-Punkt auch eine neue Formatvorlage nach deinen Wünschen erstellen.

    Gruß
    redcat
     
    redcat, 22. Mai 2006
    #2
Thema:

Formatierung eine 4 Überschrift einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung eine 4 Überschrift einfügen - Similar Threads - Formatierung Überschrift einfügen

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  7. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  8. Formatierung der Überschrift

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung der Überschrift: An alle Profis die - für mich - sehr schwierige Ausgangslage: Ich möchte gerne die Überschriften so formatieren, dass in der gleichen Zeile auch Standardtext verwendet werden kann. Hintergrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden