Office: Formatierung nach Speichern weg

Helfe beim Thema Formatierung nach Speichern weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich mein Dokument speichern möchte, fuktioniert das einige Male beim neuen Öffnen, d.h. es wurde gespeichert, ich schreibe weiter, speicher ab,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rivière, 10. Dezember 2007.

1. Rivière Erfahrener User

Formatierung nach Speichern weg

Wenn ich mein Dokument speichern möchte, fuktioniert das einige Male beim neuen Öffnen, d.h. es wurde gespeichert, ich schreibe weiter, speicher ab, schließe öffne neu und plötzlich ist ein Teil der Formatierung weg Formatierung nach Speichern weg :( Ich könnte heulen Formatierung nach Speichern weg :(

Danke

Rivière, 10. Dezember 2007
Thema:

Formatierung nach Speichern weg

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung nach Speichern weg - Similar Threads - Formatierung Speichern

2. bedingte Formatierung speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office...
  3. Formatierung Vertraulichkeit

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung Vertraulichkeit: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe bei der Formatierung der Vertraulichkeit folgendes Problem: bei mir ist die Vertraulichkeit in Form eines Textfeldes in der Kopfzeile. Darunter ist eine...
  4. Nach Speichern verändert sich die Formatierung

in Microsoft Word Hilfe
    Nach Speichern verändert sich die Formatierung: Hallo, folgendes Anliegen habe ich. Ich habe eine Datei mit "corporate design" welche als Vorlage (dotx) abgespeichert ist. Meine Kollegen und ich haben jeweils zugriff auf das Dokument. Es...
  5. Array incl. Zellen Formatierung speichern und ausgeben?

in Microsoft Excel Hilfe
    Array incl. Zellen Formatierung speichern und ausgeben?: Halloechen zusammen, mal eine allg. Frage. Bin gerade dabei mein Script zu Optimieren... Ich habe eine Auswertungs Datei. Das heisst in dieser Datei waehle ich mit ... With...
  6. Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht

in Microsoft Word Hilfe
    Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand...
  7. Bedingte Formatierungen gehen verloren beim speichern in Excel 2010

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierungen gehen verloren beim speichern in Excel 2010: Hallo zusammen, möchte mich an dieses Problem anhängen !! @Michael: Du bringst eine Farbgebung mit den bedingten Formaierungen in Zusammenhang. Es bsteht folgendes Problem: Eine große Excelliste...
  8. Speichern von bedingten Formatierungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern von bedingten Formatierungen: Hallo nochmal! Aus irgendeinem Grund speichter Excel die bedingten Formatierungen nicht... dh bei jedem Öffnen der Datei muss ich sie erneut eingeben, was denn Sinn natürlich total verfehlt......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden