Office: Formatierung Projektarbeit

Helfe beim Thema Formatierung Projektarbeit in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich habe soeben meine Projektarbeit (Betriebswirt) fertiggestellt und verzweifle gerade and er Formatierung mit Seitenzahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Shames, 28. August 2014.

1. Shames Neuer User

Formatierung Projektarbeit

Hallo miteinander,

ich habe soeben meine Projektarbeit (Betriebswirt) fertiggestellt und verzweifle gerade and er Formatierung mit Seitenzahlen. Kurz zum Aufbau:

Deckblatt
    Vortext
    Abkzvz.
    Inhaltverzeichnis
    Textteil
    Anlage
    Quelle/Literatur
    Anhang
    EV

Das automatische Inhaltsverzeichnis versieht die Gliederungspunkte mit Seitenzahlen (.......3), das Problem ist, dass ich auch bei Änderung der Seitenangaben in der Fußzeile die Seitenzahlen in der Gliederung nicht geändert bekomme. (Seitennummerierung beginnt bei Inhaltsverzeichnis mit 1, in der Gliederung steht 3) Ich hab schon alle Google Anleitungen ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Zudem hab ich nach der Gliederung dummerweise eine Seitenumbruch eingefügt, den ich nicht wieder entfernen kann. (vor die Punkte und Entf drücken zeigt keine Wirkung)
    Ich hoffe ihr habt eine Lösung. Möchte nicht die Gliederung löschen und versuchen diese neu zu integrieren.

Vielen Dank

Thema:

Formatierung Projektarbeit

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung Projektarbeit - Similar Threads - Formatierung Projektarbeit

2. bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y...
  3. Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer...
  4. Literaturverzeichnis IEEE Formatierung

in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis IEEE Formatierung: Hallo! Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe Probleme mit meinem Literaturverzeichnis. Wir sollen im IEEE-Style zitieren und wenn ich diesen einstelle, funktioniert das zwar bei...
  5. Selektion mehrfach vorkommender Zahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Selektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel...
  6. Access Bedingte Formatierung mit Datum

in Microsoft Access Hilfe
    Access Bedingte Formatierung mit Datum: Hallo liebe Fachleute, als erstes muss ich sagen, dass ich noch Anfänger im Access bin. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit einem Textfeld das als Datumsfeld fungiert. Dieses Datum...
  7. Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen: Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage: Ich habe in einer Zeile verschiedene bedingte Formatierungen und diverse Dopdownfelder angelegt. Wenn ich nun in einer neuen Zeile Daten eingebe, dann soll...
  8. Outlook Eingabetext verschoben nach rechts

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Eingabetext verschoben nach rechts: Hallo Leute, ich finde leider nirgendwo etwas zu den Problem. Anscheinend bin ich der einzige, der das Problem hat! Wenn ich eine neue Mail schreibe oder antworte, ist mein Text total verschoben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden