Office: (Office 365) Formatierung Vertraulichkeit

Helfe beim Thema Formatierung Vertraulichkeit in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Mitglieder des Forums, ich habe bei der Formatierung der Vertraulichkeit folgendes Problem: bei mir ist die Vertraulichkeit in Form eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mrdaave, 17. Januar 2023.

1. mrdaave Neuer User

Formatierung Vertraulichkeit

Liebe Mitglieder des Forums,

ich habe bei der Formatierung der Vertraulichkeit folgendes Problem:

bei mir ist die Vertraulichkeit in Form eines Textfeldes in der Kopfzeile. Darunter ist eine Tabelle mit einer Zeile und drei Spalten. Die entsprechende Vertraulichkeit ist so weit am Blattrand, dass es beim Ausdrucken des Dokuments nicht bzw. nur zum Teil mitgedruckt wird.

Wenn ich die Formatierung der Vertraulichkeit änder (sprich Absatzabstand ändere, eine neue Zeile einfüge oder einfach das Textfeld nach unten ziehe), das Dokument dann speichere springt die Formatierung wieder zum Ausgangszustand zurück.

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse,
    David

mrdaave, 17. Januar 2023
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo mrdaave,

ich nehm mal an, bei dem Textfeld handelt es sich um eins aus den Autoformen. Das würde ich nicht verwenden, sondern "die Vertraulichkeit" entweder in eine vierte Spalte oder in eine zusätzliche Zeile deiner Tabelle schreiben. Solche frei verschiebbaren Textfelder machen gern Ärger, besonders wenn sie sich in der Nähe von Seiterändern tummeln.

Wenn du nicht weiter kommst, lad ein Musterdokument hoch, dessen Inhalt du gern anonymisieren kannst.

Gerhard H, 18. Januar 2023
Thema:

Formatierung Vertraulichkeit

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung Vertraulichkeit - Similar Threads - Formatierung Vertraulichkeit

2. Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl...
  3. Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen...
  4. Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich

in Microsoft Access Hilfe
    Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage...
  5. Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei...
  6. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
  7. in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich

in Microsoft Word Hilfe
    in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich: In einer Aufzählung werden einzelne Aufzählungszeichen (Buchstaben) unterschiedlich dargestellt - siehe Anhang Wir können in der Formatvorlage keine Einstellung zu den einzelnen Buchstaben finden...
  8. Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden