Office: Formatierung von Fußnoten
Helfe beim Thema Formatierung von Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vorab ich benutze Word 2003 und XP. Ich möchte gerne die Fußnoten nach meinem Geschmack formatieren und standartisieren. Das letztere macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von markus01, 13. September 2006.
Thema:
Formatierung von Fußnoten
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung von Fußnoten - Similar Threads - Formatierung Fußnoten
-
Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!
in Microsoft Word HilfeHilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die... -
Formatierung der Qullen in der Fußnote
in Microsoft Word HilfeFormatierung der Qullen in der Fußnote: Schönen Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben, bin jedoch im Moment am verzweifeln. Ich habe ein Literaturverzeichnis erstellt, um die Quellen in der Fußnote zu... -
Format von Zitaten anpassen (APA Sixth Edition)
in Microsoft Word HilfeFormat von Zitaten anpassen (APA Sixth Edition): Hallo Community, ich habe dazu leider nichts gefunden konkretes. Nachdem ich erfolgreich die runden Klammern aus meinen Fußnotenzitaten herausbeokmmen habe. Würde ich jetzt gerne noch die... -
Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten: Sehr geehrte Kollegen, ich habe leider 2. Grundlegende Probleme bei der Bearbeitung einer Wissenschaftlichen Arbeit. 1. Problem : Ich möchte die Leerzeile wegbekommen zwischen zwei Fußnoten und... -
Formatierungs"verlinkung" von Fussnoten mit Teil d
in Microsoft Word HilfeFormatierungs"verlinkung" von Fussnoten mit Teil d: Hallo alle zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen ca. 300 Seiten langen (fremden) Text formatiert anhand der Vorgaben eines Verlags. Wider Erwarten hat das sehr gut... -
Formatierung Abschnittsumbruch bei Seiten mit Fußnote
in Microsoft Word HilfeFormatierung Abschnittsumbruch bei Seiten mit Fußnote: Hallo, brauche ganz dringend eure hilfe. Ich habe einen Text mit einem fortlaufenden Abschnittswechsel. Sobald ich nun eine Fußnote (überhalb des Abschnittswechsels) einfüge, bricht word alles... -
Hilfe bei Formatierung von Fußnoten und mehr...
in Microsoft Word HilfeHilfe bei Formatierung von Fußnoten und mehr...: Hallo, Ich habe eine Hausarbeit geschrieben. Auszug ist als attachment beigefügt. Problem, ich muss 1/3 Rand auf der linken Seite lassen. Die Fußnoten stehen jetzt nicht direkt unter dem...