Office: Formatierung Zahlen Tabelle
Helfe beim Thema Formatierung Zahlen Tabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Rechnung in Word 2002 erstellen und die Zahlen so formatieren, dass ich zum Beispiel »817« eintippe, die Zahl aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Oliver Adam, 31. Juli 2006.
Thema:
Formatierung Zahlen Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung Zahlen Tabelle - Similar Threads - Formatierung Zahlen Tabelle
-
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
Zellenfarbe mit bedingter formatierung zählen
in Microsoft Excel HilfeZellenfarbe mit bedingter formatierung zählen: Hilfe, hallo zusammen ich versuche per Makro farbige Zellen zu zählen per Makro 1. die zellen wurden per bedingte Formatierung eingefärbt 2. diese Formatierung wiederholt sich alle 3 Zellen 3.... -
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe... -
Bedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails
in Microsoft Outlook HilfeBedingte - farbliche - Formatierung der angezeigten Anzahl von Mails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Mails, welche in eckigen Klammern hinter einer Ordnerangabe steht, selber farblich anzupassen? Bsp.: Vorhandene Anzeige Posteingang [3] Entwürfe... -
Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle mit einer bedingten Formatierung =WENN(ISTFEHLER(FINDEN(I2;(H2)));-1;FINDEN(I2;(H2))) =-1 bearbeitet. Ich habe 2 Spalten... -
Zahl Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZahl Formatierung: Guten Morgen, Frage: Ich springe mit TAB ich die nächate Zeile, dort stehe eine zahlen vorgabe schon drinnen wie z.b. 14 387.72 Wenn ich nun auf diese Zeile komme möchte ich das ich einfach... -
Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.
in Microsoft Excel HilfeFormatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.: Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt. Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich auf Blatt2 via INDEX Formel den Wert...