Office: Formatierungen beibehalten bei Einfügungen

Helfe beim Thema Formatierungen beibehalten bei Einfügungen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, jedesmal wenn ich in eine bestehende Präsentation neuen Text hineinkopieren oder den Hintergrund ändern will, ändert sich bei mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Pantalaimon77, 10. Februar 2010.

1. Formatierungen beibehalten bei Einfügungen

Hallo,
    jedesmal wenn ich in eine bestehende Präsentation neuen Text hineinkopieren oder den Hintergrund ändern will, ändert sich bei mir die Formatierung. Insbesondere Schriftart und Größe, aber auch die Textfeldtransparenz ändern sich, und ich muss jede Folie mühsam auf den Stand bringen, den sie zuvor hatte. Das kann bei ca. 100 Folien ziemlich zeitaufwändig sein.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen? Das müsste doch sicher mehrere hier in diesem Forum betreffen, oder?

Pantalaimon77, 10. Februar 2010
  2. Office-Version

Ach, ja. Ich arbeite mit der Office-Version 2002.

Pantalaimon77, 10. Februar 2010
Thema:

Formatierungen beibehalten bei Einfügungen

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierungen beibehalten bei Einfügungen - Similar Threads - Formatierungen beibehalten Einfügungen

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  5. Zellen verketten und Formatierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verketten und Formatierung beibehalten: Hallo, ich habe 2 Spalten welche ich in einer 3 Spalte verketten möchte und dabei die unterschiedliche Formatierung der ersten beiden Spalte in die dritte übertragen möchte. Zusätzlich soll in...
  6. Bedingte Formatierung Beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Beibehalten: Hallo zusammen, Ich habe einen Kalender in Excel erstellt für div. Termine meiner Kollegen. Um dabei die Kollegen im Überblick zu behalten habe ich den Kollegen durch eine Bedingte Formatierung...
  7. bedingte Formatierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung beibehalten: Hallo liebe Helfer, hat jemand eine Idee zu folgenden Problem: Ich habe in verschiedenen Zellen bedingte Formatierungen hinterlegt und das Blatt so geschützt, dass man diese nicht über...
  8. Pivot Tabelle - Aufriss Formatierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle - Aufriss Formatierung beibehalten: Einen Gruß an die tapferen Excelritter von office-hilfe.com! Wieder mal eine Frage an das Rateteam: Ein Kollege von mir hat sich eine Pivottabelle aufgebaut - die Formatierung angepasst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden