Office: (Office 365) Formatierungsfehler

Helfe beim Thema Formatierungsfehler in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe einen größeren Text übersetzt, ca 200 Seiten , (teilweise mit einem Übersetzungsprogramm, aus dem ich dann kopiert habe) und hatte immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Michelangelo, 10. Mai 2021.

  1. Formatierungsfehler


    Ich habe einen größeren Text übersetzt, ca 200 Seiten , (teilweise mit einem Übersetzungsprogramm, aus dem ich dann kopiert habe) und hatte immer wieder beliebige (?) Worte, die grau unterlegt waren, von denen ich dachte, die verschwinden beim Druck, was aber nicht der Fall ist. Das grau Hinterlegte läßt sich nicht mit „Start/ Texthervorhebungsfarbe“ löschen. Nur damit, daß ich a l l e Formatierungen lösche, was bei einem großen Text nicht angemessen ist. Ich kann zwar das jeweilige grau unterlegte Wort und ein oder zwei davor oder danach löschen und dann neu schreiben, dann ist die Grauunterlegung weg, aber das müßte ich im Text mind. 100 mal tun. Gibt einen einfacheren Weg ? Und woher kann die Grau-Unterlegung kommen ?
     
    Michelangelo, 10. Mai 2021
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Diese Stellen sind mit der Formatvorlage "... highlighted" formatiert, woher auch immer das stammen mag.
    Markiere diese mit "Text mit ähnlicher Formatierung markieren" und weise der Markierung die Standard-Firmatierung zu.
     
    G.O.Tuhls, 10. Mai 2021
    #2
  3. Danke vielmals, das hat mich auf die Spur gebracht. Da ich mit WORD nicht so sehr vertraut bin, habe ich erst nur Bahnhof verstanden, aber ich bin sehr hartnäckig, wenn ich ein Problem lösen will, und so bin ich schließlich auf die Spur gekommen, wo ich ansetzen mußte. Erst verschwanden nicht alle Schattierungen (wie das ?), aber irgendwie dann auch noch der Rest. Als Laie weiß man zum Schluß oft nicht mehr, wie man das hinbekommen hat, aber dann ist es auch egal. Nochmals danke und eine gutes langes Wochenende, M.
     
    Michelangelo, 12. Mai 2021
    #3
Thema:

Formatierungsfehler

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierungsfehler - Similar Threads - Formatierungsfehler

  2. Excel Formatierungsproblem CSV Import?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formatierungsproblem CSV Import?: Hallo! Ich arbeite mit Keywordlisten von Sonar (ein Keyword Search Tool) und habe bei dem öffnen der Datei in Excel ein ziemlich blödes Problem mit der Formatierung. Das Problem habe ich nur...
  3. Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe: Hallo zusammen, ich habe mein Outlook 2013 mit Facebook verbunden (Bitte nicht über den Sinn diskutieren)! Obwohl das Geburtsdatum bei Facebook (FB) richtig eingegeben und angezeigt wird,...
  4. Word 2013 - Formatierungsanzeigefehler in Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Formatierungsanzeigefehler in Kopfzeile: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir im Betrieb 3 neue PC's im Einsatz. Diese habe ich mit Office 2013 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. 2 PC's...
  5. Formatierungsfehler beim Drucken von Serienbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungsfehler beim Drucken von Serienbrief: Hallo, habe hier ein seltsames Problem beim Drucken von Serienbriefen. Das ganze sieht wie folgt aus: An einem PC wird ein Serienbrief erstellt/bearbeitet und sieht auch erstmal so aus, wie...
  6. Formatierungsfehler?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierungsfehler?!: Hallo, ich habe Daten aus einer ERP-Software in Excel importiert. Jedoch kann ich mit den Zahlenwerten keine Formel rechnen. Wenn ich die Zahlen überschreibe, geht es. Sprich es muss irgendwie...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden