Office: Formatvoralgen

Helfe beim Thema Formatvoralgen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe gestern eine 16-seitige Rechtschrift geschrieben, abgespeichert, Änderungen vorgenommen und nochmals ausgedruckt. Plötzlich waren auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sloofv, 4. Februar 2008.

1. sloofv User

Formatvoralgen

Ich habe gestern eine 16-seitige Rechtschrift geschrieben, abgespeichert, Änderungen vorgenommen und nochmals ausgedruckt. Plötzlich waren auf dem Ausdruck Vierecke zu sehen, die Seitenzahlen ab S. 10 waren verschwunden und die Seiten willkürlich aufgeteilt, d.h. zwei Zeilen auf einer Seite, dann nichts mehr, nächste Seite ganz leer, dann wieder ein paar Zeilen usw. Ich konnte nichts ändern, auch kopieren in ein leeres Dokument veränderte nichts daran. Ich musste ab Seite 10 nochmals alles neu schreiben.

Was ist da passiert und wie kann ich dies in Zukunft verhindern, bzw. den Schaden beheben?

Danke für eure Hilfe.
    Veronika

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Veronika -

Um der Sache auf den Grund zu gehen, müßtest Du am besten das "kaputte" Dokument hier hochladen. Aus Deiner Beschreibung eine Diagnose zu erstellen, fällt mir schwer.

Thema:

Formatvoralgen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden