Office: (Office 365) Formatvorlage Zeilenabstand
Helfe beim Thema Formatvorlage Zeilenabstand in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, wie kann ich den Standardzeilen abstand dauerhaft auf 1,15 einstellen? In den Einstellungen zur Formatvorlage für "Standard" kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von TheDice, 9. Oktober 2022.
Thema:
Formatvorlage Zeilenabstand
Die Seite wird geladen...
-
Formatvorlage Zeilenabstand - Similar Threads - Formatvorlage Zeilenabstand
-
Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt
in Microsoft Word HilfeWord 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine... -
Formatvorlagen
in Microsoft Word HilfeFormatvorlagen: Ich erstelle Formatvorlagen für eine Liste mit mehreren Ebenen. Die Ebenen habe ich als Texte formatiert. Das hat auch geklappt und alles war gut. Nun wollte ich diese umstellen. Ich hatte den... -
Formatvorlage für Zeutachse und Datenschnitt
in Microsoft Excel HilfeFormatvorlage für Zeutachse und Datenschnitt: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 365 ein individuelles Format für die Zeitachse und die Datenschnitte anlegen. Soweit so gut. Ich möchte dies Formate dann afandere Excel-Dateien und auch an... -
Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation
in Microsoft Word HilfeGliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser... -
Farbige Markierung aus Formatvorlage Überschrift 1 lässt sich nicht entfernen
in Microsoft Word HilfeFarbige Markierung aus Formatvorlage Überschrift 1 lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen, bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Überschrift 1 ist in der Formatvorlage immer farbig hinterlegt, diese aber scheinbar nicht über die normale Funktion... -
Formatvorlagen werden nicht übernommen
in Microsoft Word HilfeFormatvorlagen werden nicht übernommen: Moin zusammen, ich habe von meiner Uni einen Zugang für Office 365 bekommen und wollte mich mit Word auseinander zu setzten. Ich habe mir eigene Vorlagen erstellt mit jeweils eigenen Kopfzeilen... -
Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeFormatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis: Hi, ich bastel seit Stunden und finde keine Lösung... Das Problem: Ich habe normal alle Überschriften mit einer Formatvorlage von der Uni die sich "AKK-Überschrift 1" nennt. Diese erstellt dann...