Office: Formatvorlagen (Nummerierung und die Gliederung)

Helfe beim Thema Formatvorlagen (Nummerierung und die Gliederung) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Habe leider ein neues Problem mit meinem Word..... Ich habe versucht die bereits geschriebenen Überschriften mit einer Formatvorlage zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lilli, 30. Januar 2006.

  1. Lilli Neuer User

    Formatvorlagen (Nummerierung und die Gliederung)


    Hi!
    Habe leider ein neues Problem mit meinem Word.....
    Ich habe versucht die bereits geschriebenen Überschriften mit einer Formatvorlage zu formatieren um dann später ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen zu können. Leider haut das überhaupt nicht hin. Ich möchte eine Art von Überschrift als erste Ebene haben und das gebe ich an, allerdings bezeichnet er diese dann schon als 1.1 und nicht als 1
    Insgesamt brauche ich 3 Ebenen......
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    P.S.: Das ist außerdem meine FBA
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Um mit dem automatischen Inhaltsverzeichnis zu arbeiten, musst Du die Formatvorlagen Überschrift benutzen.
     
Thema:

Formatvorlagen (Nummerierung und die Gliederung)

Die Seite wird geladen...
  1. Formatvorlagen (Nummerierung und die Gliederung) - Similar Threads - Formatvorlagen Nummerierung Gliederung

  2. Querverweis automatische Formatvorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis automatische Formatvorlage: Guten Morgen allerseits, Ich möchte in meinen Word-Dokumenten die Querverweise automatisch mit einer eigenen Formatvorlage formatieren, beispielsweise Kursiv, fett und blau. Optimal wäre...
  3. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  4. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  5. Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlagen & zweites Inhaltsverzeichnis: Hi, ich bastel seit Stunden und finde keine Lösung... Das Problem: Ich habe normal alle Überschriften mit einer Formatvorlage von der Uni die sich "AKK-Überschrift 1" nennt. Diese erstellt dann...
  6. Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen)

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen): Hallo zusammen, ich verfasse gerade eine Arbeit in Word und kümmere mich nebenbei schon mal um die Formatierung. Das Wichtigste für mich funktioniert schon so, wie es soll. Eine Sache habe...
  7. Word 2013 Formatvorlagen Nummerierung funktioniert nicht korrekt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 Formatvorlagen Nummerierung funktioniert nicht korrekt: Hi Leute, ich habe heute annähernd den halben Tag damit verbracht für mein Problem im Internet eine Lösung zu finden bzw. im Word 2013 herum zu probieren. Nachfolgend mein Problem: Ich...
  8. Problem mit Ebenenliste, Formatvorlage, Nummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Ebenenliste, Formatvorlage, Nummerierung: Hallo liebe Word-Experten! Habe ein Problem mit Formatvorlagen und Ebenenlisten in einer längeren Arbeit. Habe die Arbeit in Teile, Kapitel, A., I., 1. etc. unterteilt; aber nicht jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden