Office: Formatvorlagen PPt

Helfe beim Thema Formatvorlagen PPt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es bei PPT eine Möglichkeit, Formatvorlagen anzulegen (ähnlich wie bei Word?) Und wenn ja, wie??? 1000 Dank schon mal im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ???, 21. Juli 2006.

  1. ???
    ??? User

    Formatvorlagen PPt


    Gibt es bei PPT eine Möglichkeit, Formatvorlagen anzulegen (ähnlich wie bei Word?) Und wenn ja, wie???

    1000 Dank schon mal im Voraus.
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Speichern unter ...
    dann "Entwurfsvorlage *.pot" auswählen.
     
    olafw, 26. Juli 2006
    #2
  3. ???
    ??? User
    Ich brauche Formatvorlagen, keine Entwurfsvorlagen.
    Aber trotzdem einen herzlichen Dank.
    Kannst du mir vielleicht bei meinem Farbproblem helfen?
     
  4. olafw Erfahrener User

    Formatvorlagen PPt

    Sorry!
    Also Formatvorlagen kannst Du bei PPT nicht ändern!
    Leider :-(
     
    olafw, 26. Juli 2006
    #4
  5. ???
    ??? User
    Trotzdem, Vielen Dank!!!!
     
Thema:

Formatvorlagen PPt

Die Seite wird geladen...
  1. Formatvorlagen PPt - Similar Threads - Formatvorlagen PPt

  2. Querverweis automatische Formatvorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis automatische Formatvorlage: Guten Morgen allerseits, Ich möchte in meinen Word-Dokumenten die Querverweise automatisch mit einer eigenen Formatvorlage formatieren, beispielsweise Kursiv, fett und blau. Optimal wäre...
  3. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  4. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  5. Formatvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlagen: Ich erstelle Formatvorlagen für eine Liste mit mehreren Ebenen. Die Ebenen habe ich als Texte formatiert. Das hat auch geklappt und alles war gut. Nun wollte ich diese umstellen. Ich hatte den...
  6. Formatvorlage für Zeutachse und Datenschnitt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatvorlage für Zeutachse und Datenschnitt: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 365 ein individuelles Format für die Zeitachse und die Datenschnitte anlegen. Soweit so gut. Ich möchte dies Formate dann afandere Excel-Dateien und auch an...
  7. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser...
  8. Farbige Markierung aus Formatvorlage Überschrift 1 lässt sich nicht entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Farbige Markierung aus Formatvorlage Überschrift 1 lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen, bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Überschrift 1 ist in der Formatvorlage immer farbig hinterlegt, diese aber scheinbar nicht über die normale Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden