Office: Formatvorlagen PPt

Helfe beim Thema Formatvorlagen PPt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es bei PPT eine Möglichkeit, Formatvorlagen anzulegen (ähnlich wie bei Word?) Und wenn ja, wie??? 1000 Dank schon mal im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ???, 21. Juli 2006.

1. ???
    ??? User

Formatvorlagen PPt

Gibt es bei PPT eine Möglichkeit, Formatvorlagen anzulegen (ähnlich wie bei Word?) Und wenn ja, wie???

1000 Dank schon mal im Voraus.

2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Speichern unter ...
    dann "Entwurfsvorlage *.pot" auswählen.

olafw, 26. Juli 2006
  3. ???
    ??? User
    Ich brauche Formatvorlagen, keine Entwurfsvorlagen.
    Aber trotzdem einen herzlichen Dank.
    Kannst du mir vielleicht bei meinem Farbproblem helfen?

4. olafw Erfahrener User

Formatvorlagen PPt

Sorry!
    Also Formatvorlagen kannst Du bei PPT nicht ändern!
    Leider :-(

olafw, 26. Juli 2006
  5. ???
    ??? User
    Trotzdem, Vielen Dank!!!!

Thema:

Formatvorlagen PPt

Die Seite wird geladen...
  1. Formatvorlagen PPt - Similar Threads - Formatvorlagen PPt

2. Ansicht der Formatvorlagen anders

in Microsoft Word Hilfe
    Ansicht der Formatvorlagen anders: Hallo Zusammen. Ich habe Office Professional Plus 2019 und bei mir hat sich seit dem letzten Start von Word die Ansicht der Formatvorlagen geändert und das stört mich iwie :D Vorher waren die die...
  3. Formatvorlage als "Überschrift 1" definieren

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage als "Überschrift 1" definieren: Hallo! Ich habe die Formatvorlagen in meinen Dokument geändert, habe dabei aber nicht auf die Bezeichnungen "Überschrift 1", "Überschrift 2", etc. geachtet. Jetzt werden mit bei dem...
  4. Spalten über mehrere Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  5. Geschützes Dokument Formularfelder formatieren -Aufgabenbereich Formatvorlagen- fehlt

in Microsoft Word Hilfe
    Geschützes Dokument Formularfelder formatieren -Aufgabenbereich Formatvorlagen- fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Word Formular mit Steuerelementen erstellt. U.a. Rich-Text-Felder. Diese Textfelder sollten nach der "Bearbeitung einschränken" formatierbar sein. Nachdem der Schutz...
  6. Word-Vorlage Formatierungsschutz

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  7. Verwenden von Formatvorlagen in Word für das Web

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Formatvorlagen in Word für das Web: Verwenden von Formatvorlagen in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Formatvorlagen sparen Ihnen Zeit...
  8. Das Oxford Komma in der APA-Formatvorlage (Code ändern)

in Microsoft Word Hilfe
    Das Oxford Komma in der APA-Formatvorlage (Code ändern): Hallo ihr Lieben, der Betreff sagt eigentlich alles; ich will das unnötige Komma in der APA-Formatvorlage des Quellen Managers loswerden ('APASixthEditionOfficeOnline', Word 2013), das bspw. nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden