Office: (Office 2007) Formel MIN - Ich kapiers nicht
Helfe beim Thema Formel MIN - Ich kapiers nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Wissende, Hilfe - ich begreifs nicht... Die Formel MIN(C5/{1.5.10}+{0.80.180};300+(WENN(C7="Ja";1;0))*30)+(SUMME(C11:C14)-100)+C10 berechnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rettungsfuzzy, 15. März 2023.
Thema:
Formel MIN - Ich kapiers nicht
Die Seite wird geladen...
-
Formel MIN - Ich kapiers nicht - Similar Threads - Formel MIN kapiers
-
Zählerstandsdifferenzen per Formel
in Microsoft Excel HilfeZählerstandsdifferenzen per Formel: Hallo, ich suche nach einer Formel, um Zählerstandsveränderungen pro Kalenderjahr berechnen zu lassen. Das Ausgangszahlenmaterial sieht so aus: [ATTACH] Es gibt also viele Daten mit Zählerständen.... -
Matrix Formel = "Falsch"
in Microsoft Excel HilfeMatrix Formel = "Falsch": Hallo, ich habe folgende Tabelle siehe Muster, bei der hinterlegten Formel in B51 {=WENNFEHLER(WENN(@PRabatt[Nettopreis]=0;WENN(SVERWEIS("Rabatt 1";MRabatt;2;0)=0;"";"Mengenrabatt ab... -
Jährlichen Zinssatz berechnen
in Microsoft Excel HilfeJährlichen Zinssatz berechnen: Hallo liebe Freunde der Tabellenkalkulation, nach einigen gescheiterten Versuchen möchte ich für mein Vorhaben um Unterstützung bitten. Ich möchte die Ergebnisse eines Aktienportfolios in Excel... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel mit 3 Variablen
in Microsoft Excel HilfeFormel mit 3 Variablen: Hallo Zusammen Mein Name ist Marc, ich bin neu hier :) Die Welt von Excel ist für mich nicht unbekannt, jedoch bin ich kein Fuchs in diesem Thema. Aktuell arbeite ich an einer Kalkulation und... -
Formel für MIN - Dynamische Zelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für MIN - Dynamische Zelle: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Im Screenshot wird oben die Formel angezeigt um die es sich handelt. Hier möchte ich... -
Hilfe bei Formel =WENN(MIN.....
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel =WENN(MIN.....: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in dieser von C23:P23 Mittelwerte errechnet werden. Diese werden auch per Bedingter Formatierung angezeigt. (Minwert) Nun soll in Zelle M32 folgendes...