Office: LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m)
Helfe beim Thema LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA) Kurz nach LET kommt nun mit LAMBDA am 3.12.2020 die Vervollständigung der neuen 365-Microsoft-Welt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 17. Dezember 2020.
Thema:
LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m)
Die Seite wird geladen...
-
LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m) - Similar Threads - LAMBDA UDF ben
-
LAMBDA
in Microsoft Excel TutorialsLAMBDA: LAMBDA Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Mehr... Weniger Verwenden Sie eine LAMBDA-Funktion, um... -
UDF mit Range.Find funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeUDF mit Range.Find funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe herausgefunden, dass man mit UDFs eigene Funktionen für die Sheets schreiben kann. Nun habe ich mir ein paar Funktion in eine .xlma-Datei geschrieben und in den... -
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
in Microsoft Excel HilfeUser Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?: Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten breit. *eek.gif* In jeder Zelle ist die gleiche... -
UDF in PQ
in Microsoft Excel HilfeUDF in PQ: Hallo Gemeinde, ist es möglich eine eigene UDF (hier:Eine Suchfunktion) in PQ (PowerQuery) heraus aufzurufen? Konkret schleif ich in Form eines Addins "übersetzungstabellen" mit mir rum. Der... -
VBA-UDF-Sammlung von Luc
in Microsoft Excel TutorialsVBA-UDF-Sammlung von Luc: <b><font size="4">Einleitung</font></b> Luc macht sich seit Jahren darum verdient, VBA-Standardfunktionen zu erstellen und zu verbessern. Sie werden hier - ständig aktualisiert - gelistet und... -
UDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung
in Microsoft Excel HilfeUDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung: Hallo, ich weiß nicht recht, wie ich das Problem kürzer umreißen soll. Folgendes Problem: Ich habe mir eine UDF geschrieben, die die Anzahl nicht ausgeblendeter Zeilen in einem bestimmten... -
"Ben.-def. Typ nicht gefunden"
in Microsoft Access Hilfe"Ben.-def. Typ nicht gefunden": Hallo! Ich habe ein kleines Problem beim Suchen nach Daten in einer Tabelle, und zwar erscheint die Meldung "Benutzerdefinierter Typ nicht gefunden", wenn ich auf einen Button klick, der...