Office: Formel mit Text in einer Zeile
Helfe beim Thema Formel mit Text in einer Zeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit Word. Nun habe ich aber bei den letzten Formatierungen ein kleines Problem. Ich habe einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von coliac, 2. März 2007.
Thema:
Formel mit Text in einer Zeile
Die Seite wird geladen...
-
Formel mit Text in einer Zeile - Similar Threads - Formel Text Zeile
-
Summewenns erkennt text aus der formel nicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer... -
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als... -
Anzahl aus Text auslesen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl aus Text auslesen: Hallo zusammen, ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich suche eine Möglichkeit mit Formeln eine Aufzählung in Textform auszulesen und die Anzahl der Elemente zu zählen. Zur Verdeutlichung hier zwei... -
Formel mit Text nach Bedingung
in Microsoft Excel HilfeFormel mit Text nach Bedingung: Hallo In einer Excel Tabelle sind folgende Daten eingetragen: Gerätename Abteilung Beziehung Benutzer Computer 1 Informatik Hans Computer 2 Finanzen... -
Formel wird als Text angezeigt
in Microsoft Excel HilfeFormel wird als Text angezeigt: Hallo, habe eine Umfangreiche Arbeitsmappe. Auf einigen Tabellen wird nun plötzlich eine Formel als Text angezeigt und natürlich nichts berechnet. Blattschutz habe ich aufgehoben - trotzdem...... -
Text mit Zeilenumbruch und Formel mit Variabel per VBA
in Microsoft Excel HilfeText mit Zeilenumbruch und Formel mit Variabel per VBA: Guten Tag zusammen, ein ähnliches Problem wurde bereits im Forum gelöst, aber ich komme leider nicht weiter. Mein Ziel ist es der Zelle M1 per VBA einen Text zuzuweisen mit Zeilenumbruch. Nach... -
Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis
in Microsoft Word HilfeFehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die...