Office: Formeln bei Office Wechsel

Helfe beim Thema Formeln bei Office Wechsel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, hab ein kleines Problemchen mit Formeln und hoch gestellten Zeichen beim drucken. Auf dem einen PC, bei Word 2002 sieht alles gut aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von eltonno, 19. November 2008.

  1. eltonno Erfahrener User

    Formeln bei Office Wechsel


    Hi zusammen,

    hab ein kleines Problemchen mit Formeln und hoch gestellten Zeichen beim drucken. Auf dem einen PC, bei Word 2002 sieht alles gut aus und wird auch richtig gedruckt. Wechsel ich aber dann den Standort auf einen anderen PC (Word 2003) um dort farbig zu drucken, druckt es mir solche komischen {EQ/s/up... und so anstelle dem hoch gestellten Text aus.

    Gibt es eine schnelle Lösung?

    Gruß und Danke...
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

    EXTRAS - OPTIONEN - Reiter DRUCKEN.
    Dort steht unter "Mit dem Dokument ausdrucken" u. a. [x] Feldfunktionen.
    Das Häkchen solltest Du wegnehmen, dann geht es wieder.

    Falls Du die "komischen Zeichen" auch auf dem Bildschirm siehst:
    Alt + F9
     
Thema:

Formeln bei Office Wechsel

Die Seite wird geladen...
  1. Formeln bei Office Wechsel - Similar Threads - Formeln Office Wechsel

  2. Diverse Formeln vereinfachen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen...
  3. Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir...
  4. Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '...
  5. Tabelle automatisch mit Formeln erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch mit Formeln erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle [ATTACH] Wenn ich in A2 etwas einge, kommen in A3 und A4 automatisch Werte (via SVERWEIS). Ich muss danach Zelle A4 anklicken und dann TAB drücken,...
  6. Zusammengeführtes Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  7. Formeln funktionieren nicht richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit einem ganz merkwürdigen Verhalten. Darin ist eine externe Datenverbindung. Wenn ich diese aktualisiere, dann liefern plötzlich alle Formeln den Fehler...
  8. Zwei Formeln verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Formeln verbinden: Hallo! Ich lerne gerade erst Excel richtig zu verwenden. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Liste mit Namen (D2-D39), daneben (E2-E39) soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden