Office: Formeln (Formeleditor) in Powerpoint kopieren

Helfe beim Thema Formeln (Formeleditor) in Powerpoint kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wollte ganz einfach aus einem Word-Dokument meine Arbeit auf Powerpoint-Folien kopieren, um sie zu präsentieren. Leider hat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von smart_andy83, 11. Juni 2005.

1. Formeln (Formeleditor) in Powerpoint kopieren

Hallo,

ich wollte ganz einfach aus einem Word-Dokument meine Arbeit auf Powerpoint-Folien kopieren, um sie zu präsentieren.
    Leider hat das Programm oder besser - haben die Programme es nicht geschafft die Formel, die ich mit dem Formeleditor erstellt habe, mitzukopieren.

Kann mir jemand helfen?!, weil das sonst sehr mühsam werden kann.

Dem Helfer/Der Helferin sei im Vorhinein schon gedankt!
    lg, andy

smart_andy83, 11. Juni 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Andy,

Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast in Word eine Formel erstellt? Und die wird nicht nach Powerpoint kopiert??

wie hast Du es denn eingefügt?
    Versuch mal: Bearbeiten --> Inhalte einfügen --> und dann als Bild.

Gruß
    Michael

Michael, 11. Juni 2005
  3. DANKE!

Genau. Für alle weiteren die das Problem hatten:
    - Ich hatte im Word eine Formel erstellt mittels Formeleditor
    - Wollte eine Präsentation erstellen und diese Formel einfach copy&paste
    - hat nicht funktioniert,

ABER mittels deinem Vorschlag hat das super funktioniert.

nochmals DANKE!

lg, andy

smart_andy83, 11. Juni 2005
Thema:

Formeln (Formeleditor) in Powerpoint kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Formeln (Formeleditor) in Powerpoint kopieren - Similar Threads - Formeln Formeleditor Powerpoint

2. leere Zelle - anscheinend doch nicht leer

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle - anscheinend doch nicht leer: ich habe - Tabelle A - mit Werten und Daten - Tabelle B - nur Bezüge und Formeln ( beziehen sich auf Tabelle A ) Problem seit kurzem ( bisher ging es jahrelang ohne Probleme ): ( z.B. wird ein...
  3. Zwei "Verweis_Zählenwenn" Formeln verbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei "Verweis_Zählenwenn" Formeln verbinden: Hallo, ich bekomme meine beiden Formeln einfach nicht in einer Zelle verschachtelt. Die zusammengeführte Formel soll dann in A3 ff stehen. Damit mir aus beiden Tabellen (D:E und G:H) eine Liste...
  4. .xlsm - Formeln werden nicht berechnet

in Microsoft Excel Hilfe
    .xlsm - Formeln werden nicht berechnet: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit einem kleinen Makro und ein paar "normalen" Berechnungen. Eine davon [...
  5. Formeln löschen Werte behalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln löschen Werte behalten: Hallo Zusammen, mit dem unten stehenden Code kopiere ich zwei Blätter als xlsx an einen Ort. In der Hauptdatei sind in einigen Zellen Formel die Werte ergeben. Aus der gespeicherten Datei möchte...
  6. Formeln schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln schützen: Hallo zusammen, Ich habe für unsere Arbeit eine Tabelle erstellt. Diese sollen nun mehrere Mitarbeite nutzen. Damit aber die erstellten Formeln und Strukturen erhalten bleiben, wollte ich das...
  7. verschachtelte WENN-Formeln kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    verschachtelte WENN-Formeln kombinieren: Hallo zusammen, ich habe Problem: Ich möchte gerne zwei verschachtelte WENN-Formeln (gelb hinterlegt), in der Zelle A3 miteinander kombinieren. Bei meinen Versuche bekomme ich meist die Meldung...
  8. Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab

in Microsoft Word Hilfe
    Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab: Hallo liebe Leute, mein Problem: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit mit vielen, wirklich vielen, Formeln, welche ich über den Formeleditor von Word einfüge. Leider streicht...

Users found this page by searching for:

1. power point kopieren von formen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden